blume94
- 393
- 8
- 399
blume94
Princess1133
blume94
Princess1133
Gracia
Zitat von Princess1133:Naja das es nur um S. stimmt überhaupt nicht!
Wir haben keine gemeinsamen Unternehmungen gemacht ja, und wir haben uns auch höchstens 2x die Woche gesehen aber auch oft genug ging es dabei nicht um .....
Princess1133
Princess1133
Zitat von Princess1133:Ich wollte ihm immer einen schönen Tag machen und ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Ich wollte einfach das er denkt wow ich hab ne tolle Freundin aber so war es halt nicht. Und je mehr er abgeblockt hat desto mehr wollte ich mich ändern! Ich hab in der ganzen Zeit sowieso sehr viel an mir gearbeitet! Ich dachte immer irgendwie ich bin schuld das er nicht mehr mit mir machen will.. und keine Ahnung... bis es dann irgendwann in mir durchgebrannt ist und wir uns bei jedem Treffen gestritten haben weil ich immer wieder antworten haben wollte auf meine 10000000 fragen die er im Streit nie beantwortet hat. Da er Stress immer aus dem Weg gehen wollte...
Gracia
Zitat:.....daran sieht man ja wie sehr ich ihn geliebt habe ...
PhönixFlamme
Zitat:Und wenn man mich kennt dann weiß man auch das ich alles für Menschen mache die mir viel bedeuten! Und mir einfach so große Mühe gebe, mein ganzes Herz in all das stecke...
Und das habe ich auch Für meinen ex gemacht!
blume94
Princess1133
Sabine 49
Princess1133
Gracia
Zitat von Princess1133:Er hat sich grade eben wieder gemeldet
Mein Spitzname und ein Fragezeichen dahinter.....
Werde nicht antworten!