Ich verstehe es einfach auch nicht.
Aufjedenfsll hat er über mich nachgedacht. Ich dachte ihn lässt das wirklich alles kühl und er wird sich gar nicht mehr wieder melden!
Außerdem hätte er mich schon tausend mal versprochen mir dieses blöde Geld wiederzugeben
Er hat es immer und immer wieder vergessen!
Bis ich es dann irgendwann gar nicht mehr zurück haben wollte!
Und jetzt kommt er damit an, wäre er nett gewesen dann hätte er gesagt ich habe dir dein Geld in den Briefkasten geschmissen oder so. Oder mal nachgefragt wie es mir geht, keine Ahnung.
Er weiß doch genau wie hart das für mich ist. Ich habe nicht umsonst heulend in seiner Tür gestanden und wollte mich vertragen und mit ihm reden!
Eigentlich wollte ich doch immer nur mehr Zeit mit ihm verbringen weil ich ihn geliebt habe und ich wollte das er sich mehr in meine Familie integriert... aber ich habe ihn auch wirklich oft die Welt zu Füßen gelegt und der Dank war das ich angelogen wurde ihm alles egal war und er sich nicht darum gekümmert hat wenn ich mal wieder mit dem ganzen alleine gelassen werde und alles mit mir selbst ausmachen musste, jeden blöden Streit!
Vielleicht vermisst er jetzt doch das ich ihm viel geschrieben habe und es jemanden gab der immer für ihn da war und sich egal zu welcher Uhrzeit zurück gemeldet hat... jemand der direkt zu ihm gekommen ist wenn er es wollte und sich gefreut hat wie ein Hund!
Und jemand der ihm immer seinen blöden Rücken gekratzt hat, weil er das so gerne möchte! Vielleicht merkt er es ja jetzt!
Und wenn nicht dann ist es halt so, wenigstens habe ich schon 3 Wochen geschafft und ich werde ihm auch nicht mehr antworten wenn es nicht etwas ernstes ist!
Der brauch sonst nicht wissen wie es mir geht und ob ich noch lebe und was ich so mache!
Oder was auch immer er mit dieser Blöden Nachricht erreichen wollte! Manno!
21.05.2017 09:52 •
x 2 #53