PhönixFlamme
- 88739
PhönixFlamme
Zitat von Princess1133:Wirklich.. ich hab mir viel von ihm gefallen lassen und ich hab sehr viel getan damit er glücklich ist!
Mein Wunsch war einfach nur -mehr Zeit-
Und der ging nie so wirklich in Erfüllung... ja und es hat mich von Woche zu Woche mehr enttäuscht und ich hab mich immer und immer mehr drüber aufgeregt...
Jetzt denke ich, hätte ich lieber nur 1 mal die Woche was mit ihm zusammen gemacht, als gar nicht mehr..
Aber in der Zeit wo wir zusammen waren, da hat es mich überhaupt nicht glücklich gemacht das wir uns so wenig sehen...
Zitat von Princess1133:Aber in der Zeit wo wir zusammen waren, da hat es mich überhaupt nicht glücklich gemacht das wir uns so wenig sehen...
Princess1133
Sonnenblume53
Zitat von Princess1133:.
Er fand das eben alles nicht so schlimm wenn man sich wenig sieht usw. , zudem hat er ja auch oft gesagt ich liebe dich auf meine artweise und auch wenn du damit nicht klar kommst das mir das so reicht, dann musst du das beenden
Princess1133
Gracia
Princess1133
Sabine 49
Katzenmosaik
Sonnenblume53
Princess1133
Princess1133
Zitat von Sonnenblume53:Princess,
wie sieht es eigentlich generell mit Deinem Selbstwertgefühl aus?
Du erwähnst öfter, alles für ihn getan zu haben. Könnte es sein, dass Du irgendwie glaubst, er sei Dir dadurch zu Dank verpflichtet, mal krass ausgedrückt? Solle erkennen, was er an Dir hat?
Wenn Du nicht erhieltest, was Du Deiner Meinung nach von ihm brauchtest, hast Du ihm Vorwürfe gemacht. Du fühltest Dich also hilf-los, im Stich gelassen...
Magst Du mal hinsehen, was da genau bei Dir abläuft?
PhönixFlamme
Zitat:Naja, vielleicht kommt es so rüber, wie ich das hier schreibe.. aber gezwungen hab ich ihn auch nicht.
Sabine 49
Princess1133