Gwenwhyfar
- 3693
- 1
- 7694
Princess1133
Zitat:man hätte es halt gerne so.. das er einsieht das ich viel für ihn gemacht habe und das gerne..
Princess1133
Princess1133
Gracia
Zitat von Princess1133:Aber ja, man hätte es halt gerne so.. das er einsieht das ich viel für ihn gemacht habe und das gerne...
Zitat:und das es sicher schwer sein wird für ihn jemanden zu finden der das so lange mitgemacht hätte.. ich glaube wirklich da gibt es nicht viele von!
Zitat:wahrscheinlich schläft er noch, wie so oft er immer bis 2 Uhr geschlafen hat
Princess1133
Zitat:meine Erwartungen bis an die Grenzen runtergeschraubt! Ich habe alles mitgemacht um ein Stückchen Liebe zurück zu bekommen.
Zitat:ihm so gut wie jeden gefallen getan und war einfach glücklich wenn er sich gefreut hat
Zitat:mich immer an den kleinsten Dingen erfreut die er mir mal zurück gegeben hat!
Zitat:die im so die Liebe zu Füßen legen.
Zitat:Ich wollte auch die liebe, die ich ihm gegeben hätte!
Princess1133
Gracia
Zitat von Princess1133:@garcia
Der Zeitpunkt kam von ihm aus...
Woher kann ich wissen das er sich nicht daran halten kann? Hätte er ja mal machen können als Ausnahme
blume94
PhönixFlamme
Zitat:Ja ich sage ja auch sehr oft, das ich denke es wird nicht so kommen. Aber ja, man hätte es halt gerne so.. das er einsieht das ich viel für ihn gemacht habe und das gerne... und das es sicher schwer sein wird für ihn jemanden zu finden der das so lange mitgemacht hätte.. ich glaube wirklich da gibt es nicht viele von!
Princess1133
blume94
Princess1133