TommieTiger
- 5
- 1
- 2
Yosie
Zitat von TommieTiger:[Du hast seit ein paar Monaten eine Affaire, aus der Du auch keine Beziehung zu machen gedenkst.]
[...]
Trotzdem wurmt es mich irgendwie, dass ich kaum etwas über ihn weis.
Zitat:Ich würde ganz gerne mal ganz zwanglos was mit ihm unternehmen, aber als ich das einmal erwähnte, betonte er einfach nur, dass er keine Beziehung will -
Zitat:Meine Frage ist jetzt also, soll ich schon mal vorbeugend die Reißleine ziehen und abspringen, oder
interpretiere ich da einfach nur eine Ablehnung in sein verhalten die gar nicht da ist?
Zitat:Und die andere Frage: soll ich mit ihm drüber reden - also für den Fall dass ich die Beziehung beigehalten will
Yosie
Luna73
Zitat von Selbstliebe:Ich lese auf einmal Affäre, wen betrügt er denn? oder betrügst du, ich dachte du wärst Single?
Zitat:zwei Menschen stehen immer in einer Beziehung zueinander, auch wenn diese rein Körperlicher Natur ist
Yosie
Zitat von Blanca:Zitat von Selbstliebe:Ich lese auf einmal Affäre, wen betrügt er denn? oder betrügst du, ich dachte du wärst Single?
Affairen können auch zwischen Singles stattfinden. Sie werden dann u.a. ganz ordinär als F. bezeichnet. Einfach mal googlen.
AlexW1992
Luna73
Yosie