Luna73
- 88558
Luna73
Zitat von Selbstliebe:Ich denke, wie copy und paste geht, wissen die meisten hier
Zitat:Was ist denn an einer S.beziehung ordinär?
Zitat von Blanca:Zitat von Selbstliebe:Ich lese auf einmal Affäre, wen betrügt er denn? oder betrügst du, ich dachte du wärst Single?
Affairen können auch zwischen Singles stattfinden. Sie werden dann u.a. ganz ordinär als *beep" bezeichnet. Einfach mal googlen.
Zitat von TommieTiger:zwei Menschen stehen immer in einer Beziehung zueinander, auch wenn diese rein Körperlicher Natur ist.
Zitat:Abgesehen davon denke ich, dass man auch in einer Affäre normal miteinander reden können sollte, ohne dass der andere gleich denkt man will mehr.
Zitat:Ich glaube auch nicht, dass es in Sachen S. allgemeingültige Regeln gibt.
Zitat:Im Grunde geht es mir eben gut damit, so wie es ist, nur habe ich das Gefühl er hat vor die Sache zu beenden und ich weiß nicht, ob ich mich unnötig aufrege oder ob ich ihm zuvorkommen soll...
Yosie
Konrade
Reingestolpert
Zitat:Oh das würde ich mir aber genau überlegen. Oder glaubst Du ernsthaft, dass hormonschwankende (denn das sind die Wechseljahre wohl) Frauen unkompliziert abzugrasen sind?vielleicht mich selbst zum Beispiel auf hormongesteuerte Frauen in den Wechseljahren spezialisiere und nachdem sie abgeerntet ist wieder weiterziehe
Zitat von Reingestolpert:Oder glaubst Du ernsthaft, dass hormonschwankende (denn das sind die Wechseljahre wohl) Frauen unkompliziert abzugrasen sind?
Zitat:Wenn Mann/ Frau so vorgeht wie TommieTiger muß schon große Verzweiflung dahinter stecken, von daher ist es aufschlußreich in der hinsicht zu vermeiden das ich selbst Treffen, Kneipe, Dating usw. überspringe und vielleicht mich selbst zum Beispiel auf hormongesteuerte Frauen in den Wechseljahren spezialisiere und nachdem sie abgeerntet ist wieder weiterziehe
Beatrice