zucker
- 253
- 20
- 42
zucker
Bones
Zitat von zucker:Bei mir bahnt sich eine Beziehung an.
zucker
zucker
Zitat von zucker:weil wir so viel streiten
zucker
zucker
Zitat von zucker:Schau doch mal, wieder innerhalb von einigen Stunden von einem Extrem ins andere, ich versteh es nicht. Und alles basiert darauf, dass du denkst ich hätte nicht mit x. abgeschlossen. Ich wollte mich einfach nicht damit beschäftigen was x. oder ich falsch gemacht haben, vor allem weiß ich ja dass du für mich da sein willst, aber in der Hinsicht weißt du einfach nicht wie es wirklich war. Glaub mir, ich hab komplett mit ihr abgeschlossen, gerade deswegen nervt es mich mit anderen über sie zu reden. Ja, ich kann dir nicht das geben und zeigen was du möchtest. Aber das habe ich dir auch erklärt.. natürlich seh ich was du machst und dich um mich sorgst, aber genau das möchte ich zur Zeit nicht. Ich möchte nicht, dass sich andere rund um die Uhr um mich kümmern und dann im Nachhinein sauer sind, weil sie denken ich weiß es nicht zu schätzen. Würdest du wirklich wollen, dass es mir gut geht, dann würdest du akzeptieren dass ich manchmal meinen Freiraum brauche. Ich sag es immer wieder, aber es hat halt keine Wirkung. Und jetzt stehen wir an dem Punkt, den ich schon vor Wochen vorhergesagt habe, dass du enttäuscht bist, weil ich dir gerade nicht das geben kann was du möchtest und weil ich nicht permanent mich öffnen kann. Wenn du wirklich denkst, dass du nur ne leichte Nummer für mich bist muss ich dich enttäuschen. Wie gesagt das Drama mit x. wollte ich nicht, ich möchte gar nicht über sie mit dir reden, warum auch. Aber gut, ich soll mich ja nicht rechtfertigen. Überleg dir einfach, ob du es schaffst mich auch mal loszulassen, Freiraum zu geben, zu akzeptieren dass ich Probleme und unschöne Eigenschaften habe, mit dir nicht umgehen kann als seien wir ein Paar. Wenn du das nicht kannst und es immer wieder so endet und von der Stimmung umschlägt, dann solltest du das beenden. Aber hör auf mir vorzuwerfen, dass mir alles sch. egal ist oder ich dich nicht wertschätzen würde. Wenn du geblendet von mir warst tut mir das leid, aber dann wäre jetzt der Zeitpunkt der Wahrheit ins Gesicht zu blicken
Zitat von zucker:ich kann auch mal ohne
Zitat von zucker:Ich weiß nicht, wie ich ihm noch zeigen kann, dass es die Sache doch verschlimmert, wenn er sich mit anderen trifft, aber mich nicht sehen will
Zitat von zucker:dabei wollte ich nur wissen, ob es eine Freundin ist oder eine die er gegen mich austauscht.
Zitat von zucker:ich bin nur verletzt, weil er mich so abschiebt
Zitat von zucker:jedoch kommt jetzt das paradoxe.
Bones
Zitat von zucker:wie lange wir uns kennen oder seit wann wir schreiben und wann wir uns das letzte mal gesehen haben
und zum anderen Kommentar: ne, er sagt selber, dass er das will..
zucker