Emma14
- 4368
- 4088
Flocke_
Zitat von zucker:
Und was hättest du dir in der Situation gewünscht, wie deine Partnerin reagiert?
zucker
Zitat von Flocke_:
Dass sie/wir uns etwas zurückziehen und uns Zeit geben. Wie lange? Keine Ahnung!
Dazu kam es aber nicht, weil sie mir gar keine Zeit geben konnten.
Revell
Zitat von zucker:nicht viel, weil wir uns ja auch nicht sehen...
Zitat von Plentysweet:Ich lese ihn auch sehr ambivalent: Er will Dich und dann wieder nicht.
Zitat von Gorch_Fock:Aus meiner Sicht solltest Du die Finger von ihm lassen. Alleine schon diese Art Dir Dinge vorzugeben bzw. wie es zu laufen hat in einer Beziehung, sind übergriffig und grenzüberschreitend. Was kommt denn als nächstes. Ihr seid fest zusammen und er erklärt Dir dann, dass es normal ist, dass er Frauen z.B. erniedrigt und runtermacht. Schluckst Du das dann auch?
Für mich sind das klar red flags und ich würde Dir dringend davon abraten, hier eine vertiefte Beziehung einzugehen.
Zitat von zucker:ich glaube er hat einfach noch angst, dass ich zu schnell bin in meinem Gefühlsdenken. ich poche wirklich nicht darauf, dass wir Zukunftspläne schmieden und alles, mir geht es wirklich nur um das genießen mit ihm zeit zu verbringen.. das ist so absurd
Zitat von zucker:ich glaub, er hat einfach Bindungsängste.
Zitat von Gorch_Fock:Das was Du jetzt erlebst würde ich nur als die Spitze des Eisbergs bezeichnen. Sobald er Dich richtig unter Kontrolle hat (in einer Beziehung) wird er Dir noch ganz andere, unschöne Seiten von sich zeigen. Deshalb: Finger weg.
Zitat von zucker:Ich will diesen Fehler aber nicht machen, ich will richtig handeln. Was soll ich genau tun Bzw. Nicht tun?
zucker
Zitat von zucker:Ich will diesen Fehler aber nicht machen, ich will richtig handeln. Was soll ich genau tun Bzw. Nicht tun?
KBR
Zitat von zucker:ich glaub das war ein Test..weshalb sollte er die ganze Zeit online sein, wenn er sich mit einer anderen trifft..
Zitat von zucker:Ich glaube ihm noch nicht mal, dass er sich mit einer Freundin getroffen hat, ich glaub das war ein Test..
Zitat von zucker:Aber wie fies wäre das.
zucker
Zitat von Acht:Genau das, traue ich ihm nach deiner Beschreibung tatsächlich zu.
Es klingt für einen selbst unmöglich, wenn man anders tickt. Ich rate dir wirklich mal in die Beobachterrolle zu schlüpfen.
KBR
zucker
Zitat von KBR:total entspannt?
Zitat von zucker:Irgendwelche Ideen, wie ich ihn testen kann?
KBR
Zitat von KBR:Schlechtes Argument, nur um jemanden zu gefallen, würde ich jetzt nicht auf´ne meine Intention verzichten.Du wolltest ihm doch beweisen, wie entspannt Du bist. Prüfungen sind alles andere als das.