zucker
- 253
- 20
- 42
zucker
Zitat von Baumo:Hattet ihr denn überhaupt schon was miteinander? Hat er denn gesagt dass er verliebt oder ähnliches ist?
zucker
Zitat von Plentysweet:Also diesen Zusammenhang verstehe wer will .
Für mich klingt das Ganze mega unausgewogen. Wer gern mit jemand zusammen ist, muss und will sich eigentlich nicht vor dessen Liebesbekundungen schützen. Sondern genießt diese. Aber er muss sich Dich ja schier vom Leib halten, damit er es aushält. Das kann doch in einer gesunden Beziehung nicht angehen.
Ich lese ihn auch sehr ambivalent: Er will Dich und dann wieder nicht.
zucker
Zitat von Gorch_Fock:Aus meiner Sicht solltest Du die Finger von ihm lassen. Alleine schon diese Art Dir Dinge vorzugeben bzw. wie es zu laufen hat in einer Beziehung, sind übergriffig und grenzüberschreitend. Was kommt denn als nächstes. Ihr seid fest zusammen und er erklärt Dir dann, dass es normal ist, dass er Frauen z.B. erniedrigt und runtermacht. Schluckst Du das dann auch?
Für mich sind das klar red flags und ich würde Dir dringend davon abraten, hier eine vertiefte Beziehung einzugehen.
Zitat von zucker:aber er geht davon aus dass ich das auch so zu sehen hab,
Zitat von zucker:Aber ich habe starke Gefühle zu ihm,
Baumo
zucker
Zitat von Plentysweet:Das ist bevormundend und doch keine Basis für Euch. Du musst Dich seinen Bedingungen fügen. Möchtest Du wirklich mit so einem Mann zusammen sein? Halt mal inne und stell Dir diese Frage einmal gründlich.
Das ist Abhängigkeit. Richtige Liebe ist frei und schön. Was Ihr da aber betreibt, ist n Krampf.
zucker
Zitat von Baumo:Ah ok.
Er kann dich also nur selten sehen weil du ihn sonst nervst .
Ich glaube er hat nur spass mit dir. Und du nervst ihn wohl tatsächlich
Zitat von zucker:und er das quasi nicht zulässt.. er hängt ja schon dran.
Baumo
Zitat von zucker:
ich glaub, er hat einfach Bindungsängste. seine ex ist glaub ich auch nicht die tollste gewesen
Flocke_
Zitat von zucker:Ich weiß nicht, wie ich ihm noch zeigen kann, dass es die Sache doch verschlimmert, wenn er sich mit anderen trifft, aber mich nicht sehen will (obwohl er meint er möchte mich nicht sehen, glaubt aber ich bräuchte die zeit um runterzukommen). Ich fühle mich ein bisschen bevormundet von ihm, aber andererseits sind es ja auch seine wünsche und die hab ich dann ja zu respektieren.
Baumo
zucker
Zitat von Baumo:
Jedenfalls kannst du ihn nicht zwingen und er hat ja deutliches Desinteresse gezeigt..ich meine er verbringt seinen freien tag mit einer anderen und sagt dir das auch noch so. Das tut kein liebender Mensch
zucker
Zitat von Flocke_:
Nicht böse gemeint, aber wenn er das so sagt, dann meint er das auch so! Ich war schon zwei Mal in so einer Situation und zwei Mal haben mich meine damaligen Partner dabei so bedrängt wie du, dass sie mich schlussendlich ganz von ihnen weggetrieben haben!
zucker
Zitat von Baumo:Was ist eigentlich mit dem runterkommen gemeint? Was passiert denn schlimmes wenn ihr euch seht?