Butterkrümel
- 612
- 997
Zitat von zucker:Wie bringe ich wieder Zuversicht und Entspannung in das ganze
Zitat von zucker:Bei mir bahnt sich eine Beziehung an
Zitat von zucker:Ich wünsche mir von ihm mehr Nähe und dass wir uns treffen und skypen
Zitat von zucker:Er will den abstand, weil er angst hat, dass ich nach einem treffen wieder zu viel nähe und Aufmerksamkeit erwarte
Zitat von zucker:wenn er ein paar tage für sich braucht, dann kann er die gerne haben
Zitat von zucker:dabei wollte ich nur wissen, ob es eine Freundin ist oder eine die er gegen mich austauscht.
Zitat von zucker:ich bin nur verletzt, weil er mich so abschiebt
Zitat von zucker:blödes hin und hergeschrieben reizt mich einfach nicht
Bones
Zitat von zucker:ich hab ihm jetzt aber noch einen schönen 1. Mai gewünscht und viel spaß heute
Zitat von zucker:ich hab ihm jetzt aber noch einen schönen 1. Mai gewünscht und viel spaß heute
Katip
Baumo
zucker
Zitat von Baumo:
Wenn ich das richtig verstehe seid ihr kein Paar und er will sich ja nicht mal mit dir treffen , ha er trifft sogar lieber andere
Ich frage mich was du dann von ihm willst
Zitat von zucker:Er will es nicht abbrechen, das hat er oft betont
Zitat von zucker:Er meinte er will den Kontakt haben, ich solle ihm nur zeigen, dass das entspannt geht
zucker
Zitat von Emma14:
Paradox: Er will dich nicht treffen, aber trotzdem Kontakt haben. Das muss dir doch zu blöd sein.
Baumo
Zitat von zucker:
Das find ich sehr negativ. Er meinte er will den Kontakt haben, ich solle ihm nur zeigen, dass das entspannt geht. Er will es nicht abbrechen, das hat er oft betont
zucker
Zitat von Kummerkasten007:Ein Mann, der will, der zeigt und sagt es deutlich.
Ein Mann, der nicht will, eiert wie ein besoffener Slalomfahrer herum und findet Ausreden, Begründungen, Schuldzuweisungen.
Na, in welche der beiden Kategorien gehört er wohl?
Baumo
Zitat von zucker:er hat angst dass ich dann wieder rumstresse, weil es so schön war und er dann wieder zeit für sich braucht