Protectorin
- 89558
Protectorin
udi74
Catwoman2017
Protectorin
Mogli37
udi74
Zitat von Protectorin:@udi74 es ist ja auch keine Beziehungich war offen und ehrlich und hab ihm gesagt, dass es für mich für eine Beziehung nicht reichtich hab ihm in NICHTS Hoffnung gemacht, hab die Dinge unverschönert erzählt wie ICH sie empfinde
Protectorin
Zitat von Protectorin:
naja wir haben uns auf Freundschaft Plus geeinigt weil wir uns halt einfach gut verstehen.
Zitat von Protectorin:widerspricht siche etwas mit dem hier:seit 2-3 Tagen bin ich sehr verwirrt, weil durch die Vertrautheit usw ich nicht weiß ob doch nicht von mir aus mehr ist langsam
Zitat von Protectorin:er ist mir nicht egal, ich hab ihn als Mensch lieb und gern und da ist auch was aber so richtig springt der Funke nicht weil er optisch nicht 100% mein Fall ist. eher 50% und der Rest ist seine Art
Zitat von Protectorin:Das passiert doch jetzt schon.aber noch sage ich nichts und lass es unter Deckmantel Freundschaft Plus laufen weil ich ihn nicht enttäuschen möchte oder verletzen möchte
Zitat von Protectorin:Ehrlich.
wie soll ich mit ihm umgehen
Zitat von Protectorin:er meinte, er braucht immer Vertrautheit damit das gänzlich klappt und das sicher wird.
udi74
Zitat von Protectorin:das versteh ich nicht so ganz? warum sollten wir nicht im Bett landen
Zitat von Protectorin:wir haben uns ja darauf geeinigt, es ist freundschaft plus dafür isses ja daaber dass es letztendlich nicht geklappt hat war mir vorher nicht bewusst
Zitat von Protectorin:deshalb werde ich glaub ich einfach abwarten
Zitat von Protectorin:ach so und ich hab mich glaub ich falsch ausgedrückt, es ist NICHT SO dass er mir GAR NICHT gefälltdas tut er schon, er spricht mich irgendwie irgendwo schon an aber halt kein WOW
Katzenmosaik
Zitat von Katzenmosaik:Was mich immer ankotzt: Für Beziehung reichts nicht, aber s6uell soll er/sie hinhalten. Finde Freundschaft + nicht mehr als körperliches, s6uelles Ausnutzen und erniedrigend!
Wie man sich als Mensch so verhalten kann, ist und bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Fühle dafür nur Verachtung. Sorry.
Katzenmosaik
Zitat von Kuraina:Weil du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast. So simpel ist es halt nicht immer. Sorry!
Protectorin
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Was mich immer ankotzt: Für Beziehung reichts nicht, aber s6uell soll er/sie hinhalten. Finde Freundschaft + nicht mehr als körperliches, s6uelles Ausnutzen und erniedrigend!Wie man sich als Mensch so verhalten kann, ist und bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Fühle dafür nur Verachtung. Sorry.
Unify