Protectorin
- 89587
Protectorin
Zitat von Protectorin:also wenn mir ein Mann sagen würde er will keine Beziehung und Gefühle oder nicht
wäre ich weg
deshalb sagte ich das vorhin mit dem selber Schuld
und ich zwinge niemanden bei mir zu bleiben
aber deutlich sehe ich und merke ich heute auch anhand seiner Messages etc, das er sich immer mehr da reinseigert
Mist.... ich möchte ihm nicht wehtun und muss in der Tat auf Abstand gehen
Valentina_K
Zitat von _Tara_:Echt? Ich kenne keinen einzigen, der mit sowas wirklich dauerhaft gut gefahren ist. Eine/r von beiden erhofft sich früher oder später (oder insgeheim) immer mehr und fällt irgendwann aus allen Wolken.
Hab' da scheinbar auch ein anderes Weltbild bzw. kenne andere Menschen, als Du.
Mogli37
pensacola
DieJeanne17
Zitat von Omshanti:ich dazu ist er 9 Jahre jünger und wollte noch Familie...alles, aber auch alles sprach gegen uns..
Heute sind wir ein Paar, ganz offiziell und sehr glücklich miteinander, trotz wirklich schwieriger Lebensumstände (Fernbeziehung, ich schwer kranken Vater als Pflegefall und akut Kind frisch operiert an Krücken) .
Hier alles s/w über einen Kamm zu scheren und was noch alles geschrieben wurde, ist sehr einseitig.
Erwachsene (!) Menschen, die gemeinsam sich für Freundschaft Plus entscheiden, sind nicht per se egoistische Menschen ohne Verantwortung. Mit keinem Mann habe ich je eine ehrlichere und offenere Verbindung gehabt. Es gehört einiges dazu, ja, vor allem immer und zu jedem Zeitpunkt Respekt voreinander.
Protectorin
Morgensonne
Protectorin
Mogli37
Zitat von Protectorin:es ist nicht so dass ich gefühlsmässig GAR NICHT auf ihn stehe. tu ich ja, ich hab ich echt lieb und verbringe total gerne Zeit mit ihm
Zitat von Protectorin:Rücksicht auf seine Gefühle . ja versteh ich aber E R hat es vorgeschlagen
und ich hab es angenommen
Protectorin