Kuraina
- 1216
- 6
- 1298
Zitat von Katzenmosaik:
Aus meiner Sicht will sie lediglich ihr schlechtes Gewissen loshaben.
Ich denke, sie weiss, dass es falsch ist, was hier abläuft und sucht vielleicht auch Zuspruch, whatever.
Zitat von Katzenmosaik:Und ja, das ist wohl diese neumodische Art, Beziehungen zu führen. Und ich find das wirklich traurig, dass es sich so entwickelt hat. Da lobe ich mir meine Eltern. Die laufen heute noch händchenhaltend durch die Gegend und bald haben sie goldene Hochzeit
Protectorin
udi74
Zitat von Protectorin:seufz. schwierig, einerseits zwinge ich niemanden und wir haben immer eine tolle Zeit, wenn wir uns küssen bebt es in beiden, wenn wir einfach nur auf couch liegen und kuscheln und einen Film schauen ist es auch schön und tja beim S. harpert es noch aber anders hat er mich schon zum Org. gebracht also es ist nicht so kuscheleinheit pur und andererseits hab ich ihn nur lieb und habe keine Gefühle für ihn
Katzenmosaik
Zitat von Protectorin:seufz... schwierig, einerseits zwinge ich niemanden und wir haben immer eine tolle Zeit, wenn wir uns küssen bebt es in beiden,
wenn wir einfach nur auf couch liegen und kuscheln und einen Film schauen ist es auch schön und tja beim S.. harpert es noch aber anders hat er mich schon zum Org. gebracht also es ist nicht so kuscheleinheit pur
und andererseits hab ich ihn nur lieb und habe keine Gefühle für ihn
_Konstantin
Zitat von Protectorin:Ileider war bei mir der Funken nicht übergesprungen, was ich ihm auch ganz offen und ehrlich gesagthabe,
Zitat von Protectorin:er ist mir nicht egal, ich hab ihn als Mensch lieb und gern und da ist auch was aber so richtig springt der Funke nicht
Zitat von Protectorin:ICH hab ihm NICHT die Chance genommen und werde sie ihm nicht nehmen jemand anderen kennenzulernen weil er ein freier Mensch ist und ich nichts vorspiele sondern er seinen Stand kennt. Er kann tun und machen was er will
Protectorin
Catwoman
Catwoman2017
udi74
Zitat von Catwoman2017:Zweimal Catwoman in einem Thread ohje
DieJeanne17
Catwoman2017
Zitat von Protectorin:
aber wenn er von anfang an gesagt hat, das wird nix und ich hab keine Gefühle, sorry dann bist selber dran schuld wenn da geblieben ist... sag ich jetzt überzogen und nicht böse gemeint aber dann war er ehrlich zu Dir
udi74
Zitat von Kuraina:DAS ist das unfaire daran. Und das ist dein Anteil. In dieser Konstellation bist DU diejenige, die die Zügel in der Hand hat, ergo die, die die Verantwortung trägt, denn du bist eben nicht gefühlsgesteuert.Zu sagen, er hat ja die Wahl, verschleiert vor dir selbst, dass du in der Verantwortung bist.
DieJeanne17