Katzenmosaik
- 89559
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Ich kann für diesen Status einfach nichts übrig haben. Dieses ganze S6uelle, was ohne Liebe stattfindet, liegt mir einfach nicht. Das nervt mich so. Intensivere Gespräche kann man auch in einer normalen Freundschaft haben, dazu muss man nicht unbedingt mit demjenigen s6uell was anfangen. Was solln der Mist?!Freundschaft und/oder Beziehung ist in meinen Augen etwas geradlinieges. Alles andere dazwischen ist absoluter Mist und bringt das Gefühlsleben durcheinander!
Katzenmosaik
Zitat von Kuraina:Du nimmst ihm gerade die Chance, jemanden zu finden, der ihn liebt, während für dich alle Türen offen sind.
Ist das fair? Frag dich das mal.
zauber2901
udi74
Zitat von zauber2901:Freundschaft plus ist nur für diejenigen gut, die egoistisch genug sind einen anderen Menschen für Ihre Bedürfnisse auszunutzen, mehr nicht!Und da hat man gewaltige Defizite und sollte erstmal an sich arbeiten anstatt andere in den Abgrund zu ziehen
Zitat von zauber2901:Freundschaft plus ist nur für diejenigen gut, die egoistisch genug sind einen anderen Menschen für Ihre Bedürfnisse auszunutzen, mehr nicht!
Und da hat man gewaltige Defizite und sollte erstmal an sich arbeiten anstatt andere in den Abgrund zu ziehen
zauber2901
Zitat von zauber2901:Das ist nicht blödsinn, nicht jeder ist so abgebrüht wie du und kann Menschen zu seinen Vorteilen ausnutzen,
Der Mann leidet aber die Gespräche sind ja so schön mit ihm, das finde ich unterste Schublade aber mehr kann man zu solchen Menschen auch nicht sagen
zauber2901
Zitat von zauber2901:Kuaraina, du brauchst mir gar nichts erzählen,
Pack dir an die eigene Nase, weil da gibt es bestimmt genug Baustellen
Und du brauchst auch nicht mehr auf meine Beiträge antworten, bitte verschone mich damit
Katzenmosaik
Zitat von Kuraina:Ist sie aber nicht, sonst würde sie sich gar nicht drum scheren, wie es ihm dabei geht. Das ist der Unterschied zu deiner Geschichte.
Zitat von Kuraina:Es gibt genug Menschen, die eine Freundschaft Plus haben
Zitat von Kuraina:Es gibt genug Menschen, die eine Freundschaft Plus haben, wo beide keine Beziehung mit dem jeweils anderen wollen und damit gut fahren.
Catwoman2017