Panderle7
- 14
- 1
- 10
Panderle7
Zitat von Panderle7:Ich werde allein auf ihn warten müssen, denn wirklich Freunde mit denen ich regelmäßig etwas mache habe ich auch nicht. Die meisten wohnen unfassbar weit weg.
Panderle7
Zitat:Woran liegt es, dass Du Dir keinen eigenen Freundeskreis aufgebaut hast?
Lumba
Zitat von Panderle7:Ich hingegen werde mich Arbeitstechnisch hier festigen
Panderle7
Zitat von Lumba:kompromisslos Dinge für Dich festlegst
Zitat von Panderle7:bekam ich in der Nacht eine sprachnachricht von ihm,(Was erstmal nicht unüblich ist) im welcher er mir sagte, dass sein Leben zu Kurz sei und er keine Rücksicht auf mich und meine Wünsche nehmen könnte.
Zitat von Panderle7:ich weigere mich allerdings es als Erfahrung anzunehmen die einen weiter in der Beziehung bringen würde.
Zitat von Panderle7:Es ist keine Erfahrung die ich machen möchte sondern eine zu der ich mehr oder weniger gezwungen werde. Ich habe kein Mitspracherecht und muss Dinge aushalten, wo ich schon immer wusste dass das mit mir nichts wird.
Zitat von Panderle7:Diese Woche allerdings bekam ich in der Nacht eine sprachnachricht von ihm,(Was erstmal nicht unüblich ist) im welcher er mir sagte, dass sein Leben zu Kurz sei und er keine Rücksicht auf mich und meine Wünsche nehmen könnte. Er wolle für ein Jahr weg und das Stünde jetzt fest. Kompromisse seiner seits waren dann, dass wir häufiger telefonieren und schreiben könnten.
Zitat von Panderle7:Hallo liebe Community, Ich fange einfach Mal ganz von vorne an. Als die Beziehung zu meinem Partner vor ca 3 Jahren begonnen hat, lief natürlich ...
Panderle7
Zitat:Einerseits werden wir ständig gezwungen Dinge auszuhalten, die wir nicht wollen, das nennt sich Leben. Andererseits hast du die Möglichkeit dich zu entscheiden, dass du diesen Weg eben nicht weitergehen willst und dich von ihm trennst.
Panderle7
Zitat von Panderle7:@Catalina Ich weiß... so ist das Leben nun Mal. Krankheiten, Todesfälle usw. Sind da ganz oben mit dabei. Aber ich finde bei solchen Dingen hat ...
Panderle7
Zitat von Stillermitleswr:Hallo, EIn Punkt der mir in deinem Text sofort ins Auge springt. Thema Kind etc. Du schreibst da bist du von deinem Partner abhängig. Das finde ich ...
Zitat von Panderle7:Ich bin nicht bereit mich zu trennen wenn es doch nur eine spontane Eingebung war. Fühle mich einfach überfordert
Zitat von Panderle7:Für mich ist aber eine funktionierende Beziehung so wie auch die Gründung einer Familie ein Thema.
Starbrook
Zitat von Panderle7:Ich fühle mich nicht wie eine seiner Prioritäten und auch nicht wirklich Wertgeschätzt... Ich bin nicht bereit mich zu trennen wenn es doch nur eine spontane Eingebung war. Fühle mich einfach überfordert