Panderle7
- 14
- 1
- 10
Panderle7
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Durchschnaufen.
Panderle7
FreyaTag
Panderle7
Peter8778
Zitat von Panderle7:Es ist auch meine Entscheidung und es ist auch die richtige.... aber keine einfache... und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
Zitat von Panderle7:Es ist auch meine Entscheidung und es ist auch die richtige.... aber keine einfache... und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
Blattfee
Brightness2
Zitat von Peter8778:Ich bin ein Mann und weiß wie andere Männer denken.
Zitat von Peter8778:Ein Mann der seine Partnerin liebt, verlässt niemals seine Partnerin für ein Jahr sondern will mit der Frau ein gemeinsames Leben aufbauen.
Peter8778
Zitat von Brightness2:Oha, ziemlich ambitioniert, glaubst du, es gibt so etwas wie ein kollektives Männerdenken? Was ist mit Lebensträumen, Wünschen, Sehnsüchten, ...
Panderle7
Brightness2
Zitat von Peter8778:Er kann ja gerne in der Welt herum reisen, dann scheinen aber die Lebenspläne der beiden nicht kompatibel zu sein.
Zitat von Peter8778:Ein Mann der seine Partnerin liebt, verlässt niemals seine Partnerin für ein Jahr sondern will mit der Frau ein gemeinsames Leben aufbauen.
Zitat von Peter8778:Er würde sich kurz deiner Wärme bedienen, dir dann mitteilen das er keine Familie gründen will, sich umdrehen und gehen.
Zitat von Peter8778:Ich habe das schon oft persönlich von anderen Männern gehört. Ich möchte nur eine Affäre oder offene Beziehung.
Zitat von Panderle7:Was ist mit unseren gemeinsamen Zielen?
Zitat von Panderle7:Es war auch ehrlich gesagt nicht unser einziges Problem.
Peter8778
Zitat von Panderle7:Ich Frage mich ob wir beide wirklich bereit wären beide Kompromisse so weit wie nur möglich einzugehen und wir zu früh Aufgegeben haben oder ob's ...