67

Er will nicht mehr mit mir schlafen

T
@Regenbogenparty

Vielleicht solltest Du einfach nochmal das Gespräch suchen mit ihm , dass Du unerfüllte Bedürfnisse hast .
Beziehen die sich auf Deinen Account Namen vielleicht als Hinweis ?

Nach meiner Erfahrung wird bei Deinem Partner Dich die S. Aktivität nicht steigern , man macht eben aus einem behäbigen Kaltblut keinen heißblütigen Araber .
Der eine braucht es so , der andere so ..
Hat auch etwas mit dem Testosteron Spiegel zu tun .

Was mir aufgefallen ist , dass Du schreibst , Du wohnst bei ihm .

Stehst Du mit ihm Mietvertrag ?
Ansonsten hast Du wenig Rechte , streitet ihr Euch und setzt Dich vor die Tür..

07.08.2024 07:38 • #16

Ayaka
entschuldige bitte den Off Topic @regeborgenparty

ich habe so was auch erlebt und glaube es liegt daran, dass er nicht so wirklich auf dich steht - wenn er dir keine anderen Gründe nennen wollte/konnte.

Mein Rat wäre es ihm noch mal klipp und klar zu sagen, dass die Beziehung gerade daran zerbricht, wenn sich nichts ändert. Aber er soll es ja freiwillig wollen - ach total sch***. Tut mir echt leid für dich. Vielleicht bringt so eine klare Ansage ihn doch dazu etwas mehr damit rauszurücken was los ist.

Dass du unzufrieden bist kann ich nachvollziehen - das ist jedenfalls viel zu wenig für die frühe Phase eurer Beziehung und irgendwas ist, aber vielleicht lässt es sich auch erklären.

07.08.2024 07:41 • x 3 #17

A

Er will nicht mehr mit mir schlafen

x 3

Sliderman
@Regenbogenparty

Liebe TE,
eigentlich seid ihr noch in der Phase, wo man nur schwer aus dem Bett rauskommt.
Man experimentiert, lotet Grenzen und Tabus aus, aber das setzt Anziehung und Begehren voraus.

Stress bei der Arbeit, haben die meisten Menschen, wenn ich allerdings an euer Alter denke, ist da bei ihm wirklich etwas im Argen...
Für mich hören sich die Gründe wie Ausflüchte an und Du solltest bedenken , dass das Leben kurz ist und Zeitverschwendung, Verzicht sowie Unzufriedenheit nicht der Sinn sein kann.

07.08.2024 07:51 • x 5 #18

Laetitia2024
@Regenbogenparty
Ich kann dich verstehen. Das würde mich auch stören. Da du es bereits mehrmals angesprochen hast und er es nicht ändern will oder kann, solltest du dir überlegen, ob die Beziehung für dich noch Sinn macht.

07.08.2024 07:56 • x 1 #19

A
Zitat von simana:
Die Zeit dazu kann nur einer haben der Bürgergeld bezieht und Langeweile hat.

Hätte weniger Zeit gekostet als deine diesbezüglichen Postings - und im Gegensatz dazu auch noch etwas gelernt.

07.08.2024 08:10 • x 5 #20

Libellenfrau
@simana
Zitat von simana:
Die Zeit dazu kann nur einer haben der Bürgergeld bezieht und Langeweile hat

Und wenn ich Zeit habe (und Bürgergeld beziehe), muss ich die dann aufwenden, um meinen Beitrag für dich verständlich zu gestalten? Oder wozu dient dieser Beitrag?

07.08.2024 08:16 • x 4 #21

E-Claire
Zitat von Regenbogenparty:
Ich w29 bin seit 10 Monaten mit m31 zusammen.
, seit ca 5 Monaten wohne ich bei ihm. Seit ca 4 Monaten haben wir kaum noch S..

Also wenn der keine große Dachgeschosswohnung hat, wo man sich auch gut aus dem Weg gehen kann sondern ihr im Hochsommer auf 50qm festhängt, dann wundert mich das mit dem keinen S. haben jetzt nicht so wahnsinnig.

Ich würde eher nicht nach 5 Monaten sagen, hey ich ziehe bei Dir ein. wie ist es denn dazu gekommen?

07.08.2024 08:17 • x 3 #22

A
Zitat von E-Claire:
:freunde: Also wenn der keine große Dachgeschosswohnung hat, wo man sich auch gut aus dem Weg gehen kann sondern ihr im Hochsommer auf 50qm ...

Wieviel Platz brauchst denn du fürs Bum sen? Ist ja fast schon zirkusreif

07.08.2024 08:40 • #23

E-Claire
Zitat von Arnika:
Wieviel Platz brauchst denn du fürs Bum sen? Ist ja fast schon zirkusreif

Zum Schnackseln ned so vui. Aber damit es zu solchem kommt, brauche ich schon Raum. Es geht ja auch um die Frage, ob zB ökonomischer Druck oder Verlust ökonomischer Augenhöhe eine Rolle spielt.

07.08.2024 08:43 • x 1 #24

Libellenfrau
@Regenbogenparty, ich glaube, dass ihr einfach zu früh in das gemeinsame Leben eingestiegen seit. Es war ja noch die Kennenlernphase, in der er wieder ausgestiegen ist. Hast du eine andere Wohngelegenheit? Ich würde erst mal ausziehen, vielleicht nimmt das den Druck raus, und ihr könnt euch nochmal neu (zusammen) aufstellen.

07.08.2024 08:44 • x 1 #25

Libellenfrau
simana, noch ein OT für dich: Wieso wendest du deine so kostbare Zeit für ein Forum auf, wenn du die Beiträge laut eigener Aussage doch ohnehin nicht verstehst? Erzähl doch mal.

07.08.2024 08:56 • x 1 #26

N
Don't feed the troll, guys. Die will doch nur rumstänkern.

(Nicht die TE natürlich)

07.08.2024 09:04 • x 2 #27

E
Zitat von simana:
Die Zeit dazu kann nur einer haben der Bürgergeld bezieht und Langeweile hat.

Mit demselben Aufwand kann man auch googeln anstatt zu motzen. Bist du gewohnt, dass die Welt nur das liefert, was dir gefällt?

07.08.2024 09:07 • #28

Wurstmopped
Wenn nach 5 Monaten schon der Ofen aus, der anscheinend nie so richtig loderte, dann sollte man nicht versuchen etwas herbeizureden was nicht ist.
S. Anziehungskraft ist oder ist nicht und wenn der Herr keine Lust hat, warum auch immer, dann ist das so.
Sollte man akzeptieren und für sich selbst schauen ob man darauf verzichten will, wenn nicht, dann was anderes suchen, fertig.

07.08.2024 09:09 • #29

A
Zitat von E-Claire:
Zum Schnackseln ned so vui. Aber damit es zu solchem kommt, brauche ich schon Raum. Es geht ja auch um die Frage, ob zB ökonomischer ...

Wenn er soviel arbeitet und er dann nur auf dem Sofa lungert, hält sich sein Platzbedarf wohl in Grenzen.

Da würd ich noch eher davon ausgehen, dass er sie einfach nicht scharf findet, was ihm nach dem Einzug dann so richtig bewusst wurde, sondern nur sehr mag. Und weil sie eh nett ist, traut er sich nicht mehr zurückzurudern und kapselt sich in seinem Couch-Schneckenhaus ab. Mal abgesehen davon, wer in dem Alter lungert im Hochsommer nur auf der Couch rum und schmust nicht lieber am Baggersee? Da ist ja dann so oder so einiges im Argen.

07.08.2024 09:12 • x 1 #30

A

x 4