Zunächst einmal eine Frage.
Wieso haben Frauen, die einen Mann gerne mal mit ihren Schwärmereien in den Nervenzusammenbruch treiben
grundsätzlich einen Engel/ Angel im Namen?
...Saddy, bist Du das?
Zitat von Pochahontas:Geh nicht mehr in das Café.
Guter Punkt.
Zitat von Pochahontas:Lösch ihn aus FB, brich alle Brücken ab.
Auch nicht so verkehrt.
Zitat von _Konstantin:Und noch ein Tipp - lass es ihn zu bedrängen. Er möchte es nicht und Du findest sicherlich größeren Respekt bei ihm, wenn Du das beachtest.
Perfekter Tipp. Nur ist das mit dem Respekt bei manchen Leuten immer so eine Sache, wenn
sie verliebt sind und das widerspenstige Gegenüber sich einfach nicht zermürben lassen will.
Zitat von KBR:Wenn Du unbedingt einen Abschluss willst, entschuldige Dich bei ihm für Dein Verhalten in den letzten drei Jahren und schreibe ihm, dass Du das jetzt sein lassen wirst. Verstehe DAS als Abschluss.
Nach all der Belagerung, wird er davon ausgehen, dass sie ihn bloß in Sicherheit wiegen und aus dem Hinterhalt dann erneut zuschlagen will. Ich wage keine Spekulationen darüber, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass er damit recht hat.
Zitat von angel97:Oder wie kann ich ohne das richtig abschliessen?
Mit Respekt. Respektiere seinen Wunsch nach Kontaktabbruch.
Das allein wird allerdings nicht nützen.
Anscheinend hast Du zu wenig Beschäftigung, die Dich ausfüllt. Deshalb füllst Du ja diese Leere mit ihm. Vollkommen irrelevant, ob er das möchte oder nicht. Man kann ja nicht jeden fragen.
Du kannst also Deine gesamte Freizeit darauf aufwenden, ihm hinterher zu jagen oder Dir den Kopf zu zermartern, wie Du ihn noch weich gekocht bekommst.
Solltest Du nicht mehr Zeit für Freunde verwenden? Dann tue es. Solltest Du keine haben, dann wirst Du Deine Freizeit jetzt nehmen und aktiv nach welchen suchen. So freundschaftliche Zuneigung kann doch so manche Lücke stopfen. Und man ist emotional auch nicht mehr so abhängig.
Wann hast Du das letzte Mal Deine Hobbys mit ganzem Herzen und voller Aufmerksamkeit ausgeübt?
Hast Du sowas überhaupt noch?
Wenn nicht, dann ist heute der perfekte Zeitpunkt, dass Internet dazu zu benutzen, sich Inspirationen zu suchen. Ganz gleich, was das ist. Sport, Musik, Computerspiele, Natur Tiere- ...Du wirst jetzt Tante Google fragen, was sie Dir als Interessen anbieten kann.
...Ich sagte -
jetzt!
Wenn Du das noch weiter vor Dir herschiebst, verharrst Du in Deiner Starre und endest dann gedanklich doch wieder bei ihm.
...Nein, er will immer noch nicht. Das wird sich in den letzten 5 Minuten nicht geändert haben. Es wird sich
nie ändern.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hätte auch gern ein Gespräch mit Brad Pitt. Krieg ich aber nicht.
Hey, ich habe gerade einen gewissen Brad Pritt oder Pitt am Telefon. Er sagt, Vicki ist ja ganz nett, aber immer so wüst.
...Was zum Teufel, hast Du mit dem armen Kerl angestellt?