Hallo an alle.
Vor 6 Wochen hat mich mein Partner nach über 4 Jahren verlassen. Als Grund nannte er zu der Zeit ich habe keine Gefühle mehr für dich, muss mich auf meine Karriere konzentrieren und will allein sein.
Er hatte sich die letzte Zeit schon von mir distanziert.
Die letzten Tage hatten wir nun wieder Kontakt, nachdem ich mich zuvor wacker an der Kontaktsperre versucht habe. Wir haben ein bisschen geflirtet und haben uns letztlich gestern getroffen.
Wir haben uns super verstanden, das vertraute und besondere zwischen uns war nicht zu verleugnen. Wir hatten einen schönen Abend und eine tolle Nacht. Er sagte mir, dass er mich die letzten Wochen in Social Media beobachtet hat, weil er sich Sorgen machte, wie es mir geht. Er hat zugegeben, dass er mich auch vermisst und ich ihm fehle. Dass wir eine tolle Beziehung hatten, uns immer blind verstanden haben. Dass er mich liebt hat er auch nicht verneint. Aber ihm geht es nun gut, da er den Druck los ist. Sich melden zu müssen, einfach ein guter Freund sein zu müssen. Er möchte diese Verpflichtung nicht mehr und mir auch keine Hoffnungen machen, dass er nochmal eine Beziehung möchte. Er möchte lieber alleine sein. Er lebt für seine Arbeit und die Familie, ist eher ein introvertierter Mensch.
Ich weiß nun nicht so recht was ich machen soll. Ich liebe ihn so sehr und kann ihn einfach nicht aufgeben.
Meint ihr, das könnte evtl. nur so eine Phase sein? Wir hatten so ein Problem schon mal am Anfang unserer Beziehung wo er sagte, er will keine Beziehung. Als ich mich dann irgendwann rar gemacht habe, kam er doch zurück. Aber das war halt am Anfang und nicht nach 4 1/2 Jahren Beziehung.
24.05.2020 12:47 •
#1