Lisannesun
- 18
- 8
Lisannesun
Sonnenblume1981
Zitat von Lisannesun:Ich kriege da aber im Moment leider Pickel von.
sei doch zufrieden.
Zwei wundervolle Kinder.
Ja.
Und manche haben gar keine. Ja. Und? Davon geht es mir kein Stück besser
Das steht auch schon auf Seite 2.
Trotz alledem habe ich im Moment das Gefühl, dass ich den Rest meines Lebens traurig sein werde, wenn ich einen Kinderwagen sehe.
Da kann ich mir von Kopf her 10 tausendmal sagen, dass eigentlich alles super ist und die Entscheidung meines Mannes total gut nachvollziehbar und ok ist.
Fühle ich aber nicht.
Ganz und gar nicht.
Mira_
Zitat von Lisannesun:
Trotz alledem habe ich im Moment das Gefühl, dass ich den Rest meines Lebens traurig sein werde, wenn ich einen Kinderwagen sehe.
Da kann ich mir von Kopf her 10 tausendmal sagen, dass eigentlich alles super ist und die Entscheidung meines Mannes total gut nachvollziehbar und ok ist.
Fühle ich aber nicht.
Ganz und gar nicht.
Lisannesun
Mira_
Zitat von Lisannesun:Ich verstehe diese rationale Sichtweise.
Sie hilft mir aber nicht.
Der Wunsch ist nicht rational.
Wenn ich mit meinem Kopf Mein Herz so gut steuern könnte, hätte ich gar kein Problem.
Wenn das vielen Menschen gelungen würde, gäbe es dieses Forum wohl nicht.
@mira
Genau das weiß ich nicht und deswegen gehe ich weiter zur Therapie , aber eben alleine.
Fühle mich auch etwas verar..t dass ich jetzt kämpfen soll und muss um etwas, was er an der Stelle nicht ernst genommen hat.
Übrigens: ich kann es nicht sagen.
Wenn er gesagt hätte: ich will nur 1 oder kein Kind, hätte ich ihn nicht geheiratet. Nein. Warum soll ich jemanden heiraten, der sich von Leben etwas ganz Anderes wünscht als ich (schon von Vorneherein)?
Yosie
Zitat von Lisannesun:Genau das weiß ich nicht und deswegen gehe ich weiter zur Therapie , aber eben alleine. Fühle mich auch etwas verar. t dass ich jetzt kämpfen soll und muss um etwas, was er an der Stelle nicht ernst genommen hat. Übrigens: ich kann es nicht sagen. Wenn er gesagt hätte: ich will nur 1 oder kein Kind, hätte ich ihn nicht geheiratet. Nein. Warum soll ich jemanden heiraten, der sich von Leben etwas ganz Anderes wünscht als ich (schon von Vorneherein)?
BlaueKoralle
Lisannesun
Mira_
Yosie
Mira_
Zitat von Selbstliebe:Veganer erkennt man auch missionieren- denk doch mal an die Tiere -
Yosie
Mira_
Zitat von Selbstliebe:Lies noch mal deinen Text!
dandelia