Yosie
- 89548
Yosie
Zitat von Kaetzchen:Ich finde also nicht, dass ein Kinderwunsch absolut ist.
Zitat:d.h. es gehört auf jeden Fall der Kinderwunsch/ kein Kinderwunsch zu Beginn geklärt. Denn der ist ja absolut. Man kann nicht ein bisschen Vater/ Mutter sein, sondern ist und bleibt es ein Leben lang.
GastZUMfreitag
BlaueKoralle
Zitat von GastZUMfreitag:@rosaschuh: äh ok.... das erinnert dich das du eine Frau bist? Sei mir nicht böse... ich erinner mich täglich dran, wenn ich an mir runter schau. und bin ich jetzt in deinen Augen keine Frau, weil ich keine Kinder bekommen kann?
Sensamilia
Sarina80
Yosie
Zitat von Sensamilia:Und logische Konsequenz ist, dass sie besser auf sich Acht geben und mehr als bisher ihre eigenen Interessen verfolgen muss. Er hat sie gelehrt, dass das mit ihm zusammen nicht mehr geht.
Zitat von Lisannesun:Für mich stellt sich die Frage, wie und ob ich über diese Fakten hinwegkomme. Im Moment fühlt es sich eher so an, als habe die Therapeutin Recht: den Lebenstraum aufgeben weil sich kein Kompromiss findet, ist eine Riesenhypothek für die Beziehung, die sich kaum ausbügeln lässt. Das liegt auch daran, dass er mit dieser Entscheidung einfach eine Seite von mir als Frau/Mensch/Partnerin ablehnt. Und zwar genau die, die mich sehr sehr glücklich macht.
Otten82
Yosie
Zitat von Otten82:Da gibt es 2 Möglichkeiten : 1. Er ist ein egoistisches A.. loch und hat keinen Bock mehr auf Kinder2. Er war in die Ecke gedrängt und wusste sich keinen Rat um ein weiteres Kind zu verhindern.
Otten82
Zitat von Selbstliebe:
Er hat sich sterilisieren lassen, weil er keine Kinder mehr will und mehr Zeit mit ihr verbringen möchte, steht auf Seite 1.
Sensamilia
BlaueKoralle
Otten82
BlaueKoralle
Sensamilia
Yosie