Hallo,
dein Problem stelle ich mir in der Tat schwer vor.
Angenommen du machst schluss, wie geht es weiter? Du wirst alleine in der Wohnung sitzen. Wirst dir ständig sagen müssen, warum du es getan hast und wie wichtig Dir es wirklich ist.
Ich traue auch grundsätzlich keiner Aussage wie ich will keine Kinder....keine Kinder zu wollen heisst auch immer. Ich kann mir mit dir keine Kinder vorstellen. Vielleicht würde er kinder wollen, wenn es andere Umstände wäre..eine andere Frau vielleicht? Sorry, ich mag dich damit nicht verletzen...sondern nur Denkweisen aufzeigen. Vielleicht machst du schluss und er hat irgendwann mit einer anderen ein Kind..alles schon vorgekommen....
Was würde er tun, wenn du ausversehen schwanger wirst? ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn er dich liebt und dich mit dem dicken Bauch sieht, sich nicht freut. Vielleicht kann er nur keine Entscheidung treffen und sich nicht bewusst dafür entscheiden? So war es bei meinem Ex auch....ich bin mir aber sicher, er hätte sich gefreut, wenn es so gekommen wäre.
Ich wäre unendlich traurig ich deiner Lage aber ich könnte wohl nicht schluss machen. Es muss einen anderen Weg geben...
LG
25.06.2011 13:26 •