Luto
- 6141
- 2
- 5095
Zitat von joany:Tatsächlich suche ich mir durchaus immer wieder die kompliziertesten Geschichten aus.
Zitat von joany:Nein Danke Dir. Du hast absolut Recht. Genau dies war ja auch der Grund warum ich die Sache beendet habe. Es fällt mir nur einfach wahnsinnig schwer. Gerade bei den ganzen Beiträgen hier von Verlassenen, die so sehr leiden und sich nichts mehr wünschen als dass der Partner zurückkommt.
Ich bin die die geht, obwohl sie ihn will, und er mich will. Und er mir im Grunde so vieles gibt, was ich mir in einer Beziehung wünsche. Bis eben auf dieses eine kleine Wort. Dass mir zwar andere Partner gegeben haben, aber ich dagegen andere essenzielle Dinge in der Beziehung vermisst habe....
joany
Zitat von Luto:aber warum? ist es eventevell das (vielleicht uralte) Muster, etwas Kaputtes heilen zu wollen?
Zitat von Keto:Kein Ding. Dafür ist das Forum ja da.
Eure Geschichte ist wirklich ein bisschen...- tragisch.
Funktionierende Partnerschaften auf Augenhöhe sind unendlich schwer aufzubauen und zu erhalten.
Und man kann selbst immer nur 50% beeinflussen...und bei dir hat es jetzt leider nicht so wirklich gute Aussichten.
Er müsste seine 50% bringen.
Aber du wirkst schon sehr gefasst. Du bist schon auf einem guten Weg.
Zitat von joany:Ich bleibe gern dran und verabschiede mich erst dann wenn meine Hoffnungen unter null gefallen sind.
Esral
joany
Anna30
joany
Anna30
joany
Anna30
joany