Sally02
- 65
- 4
- 19
KlausHeinrich
Tin_
Zitat von Sally02:Die Hoffnung hält mich auf.
Zitat von Sally02:Weiß aber nicht ob er es jetzt überhaupt beantworten kann bzw hab ich auch Angst vor der Antwort.
Zitat von Sally02:Ich denke halt wir waren so krass besonders, dass man das wegen den Gründen nicht komplett für immer über den Haufen werfen sollte. Ich weiß aber nicht wie er das grade sieht.
Zitat von Sally02:Ich frage mich nur wie ich ihm eine Veränderung zeigen kann?!
Tin_
Zitat von Sally02:Aber auch das braucht Zeit und die hat er mir nicht mehr gegeben weil er selber gelitten hat.
Zitat von Sally02:Was mir auch Angst macht, ich träume jede Nacht von ihm, ich verarbeite das und dann wache ich mit Panik auf das es nie wieder was wird. Das ist auch kein Dauerzustand. [pid]2887735[/pid
Zitat von Sally02:Ich weiß ja quasi nix was in ihm vorgeht.
Zitat von Sally02:Wenn er sich dann doch jetzt noch wegen der Sachen meldet dann wars das wohl..
Zitat von Sally02:Ich habe noch nie eine so intensive Beziehung gehabt, wie Seelenverwandte. Wir haben ständig dasselbe gedacht und ausgesprochen und waren beide durchgeknallt im Kopf und dazu passen noch viele Hobbies und Einstellungen. Sowas zu finden ist sehr schwer.
mindsetmanni
Zitat von Sally02:Ich bin iwi son Mensch der nie aufgibt und meine Worte haben auch Bedeutung.
Zitat:Es ist zwar Schluss aber 100% konsequent ist er ja auch nicht.
Zitat:Nun ja, nun haben wir seit 2 Wochen nix mehr voneinander gehört, warum er sich nicht mehr meldet weiß ich nicht.
Zitat:Das sagte meine Therapeutin auch gestern, das ich son bissl in der Luft hänge.
Zitat:Ich schreibe erstmal hier bevor ich ihm iwas dummes schreiben.
Tin_
Zitat von Sally02:Das sagte meine Therapeutin auch gestern, das ich son bissl in der Luft hänge.
Zitat von Sally02:Ich frage mich halt, hat bei ihm jetzt das grübeln eingesetzt oder lässt er es auslaufen? Obwohl er ja sagte er möchte den Kontakt nicht abbrechen.
Zitat von Sally02:Ich schreibe erstmal hier bevor ich ihm iwas dummes schreiben.
Zitat von Sally02:Er hatte sich von sich aus gemeldet und gesagt er möchte den Kontakt nicht abbrechen.