Doppelherzchen
- 3254
- 6195
Doppelherzchen
Zitat von mindsetmanni:Und das ist doch ein Zustand den jeder schon mal in einer Beziehung gefühlt hat...
mindsetmanni
Zitat von Doppelherzchen:Ach ja? Bei mir nicht. Ich kenne auch keinen, der seine aktuelle Beziehung als perfekt bezeichnet. Daran ändert auch deine Haarspalterei nichts, es umzuformulieren. Ich denke, für perfekt hält die TE die Beziehung nun im Nachhinein, weil sie es verklärt sieht durch all den Trennungsschmerz. Geht aber zum ...
Doppelherzchen
Zitat von mindsetmanni:Du hast also noch nie eine einzige Beziehung gehabt, wo du in irgendeinem Moment gedacht hast... Schön, so kann es eigentlich bleiben. Ich bin zufrieden .
mindsetmanni
Zitat von Doppelherzchen:Also wenn für dich eine perfekte Beziehung und ich bin zufrieden in der Beziehung das gleiche ist, dann möchte ich meine Zeit anders verbringen, als mit dir zu kommunizieren. Sei nicht traurig.
Tin_
Tin_
Tin_
Zitat von Sally02:Ich bin ja nicht blöd, eher verzweifelt grade.
Zitat von Sally02:Ich weiß nicht warum ich mich diesmal so schwer tue. Nach heute 8 Wochen tut es immer noch weh und es gibt Situationen da komm ich nicht drauf kla.
Zitat von Sally02:vielleicht bin ich nicht der Mensch dafür, wie alle raten, erstmal lockeren Kontakt zu haben und gucken wie es sich entwickelt.
Tin_