Sally02
- 65
- 4
- 19
Sonnenblume53
Zitat von Sally02:weil wir eben nicht sone (sorry) Standard 0815 Beziehung hatten und er sagte sowas wird es nicht nochmal geben und auch das er noch nie jemand so geliebt hat.
Tin_
Zitat von Sally02:Ich hatte iwi noch nie so ein Liebeskummer weil ich so jemand nicht nochmal finde und iwi wollte ich kämpfen.
Zitat von Sally02:Iwann hat mir mal ein Typ gesagt das wird nie wieder was. Also gehen tut das wenn man sich sicher ist.
Zitat von Sally02:Es tut halt so weh und hab Angst ich komme nicht drüber weg. Das geht jetzt schon fast 2 Monate so
Sonnenblume53
Zitat von Sally02:Ich wusste ja das ich Probleme hab und hab es gesagt und dennoch sagte er es immer wieder. Tja..
DonaAmiga
Zitat von Sally02:weil wir eben nicht sone (sorry) Standard 0815 Beziehung hatten
Zitat von Sally02:Für mich war er der richtige aber dann war es umgekehrt wohl nicht so wie er immer sagte und betonte.
Zitat von Sally02:Ich hoffe er hat es vielleicht beendet damit ich erstmal für mich klar komme und er bleibt in Kontakt damit er vielleicht eine Entwicklung feststellen kann und dann kann man sehen ob es nochmal was wird.
Zitat von Sally02:Ich sehe das bissl anders weil Zeit ist relativ.
mindsetmanni
Zitat von booksmart:Solange du an diesem Gedankenkonstrukt hängst, wirst du so schnell auch nicht über ihn hinweg kommen. Es ist unlogisch, sich so zu verhalten, wenn man mit jemandem noch eine Beziehung möchte, denn nach einer Trennung entfremdet man sich unweigerlich voneinander und läuft ja auch Gefahr, dass der Expartner sich neu ...
Doppelherzchen
Zitat von Sally02:Wir haben beide so perfekt gepasst, das haben wir beide so gesehen und sowas wird man auch nicht nochmal finden.
Zitat von Sally02:Ich denke halt wir waren so krass besonders, dass man das wegen den Gründen nicht komplett für immer über den Haufen werfen sollte. Ich weiß aber nicht wie er das grade sieht.
Zitat von Sally02:Das war so in den letzten 4 Monaten einfach zu viel und ich sehe ja selber ein, dass das so nicht klappt. Egal ob mit ihm oder wen anders. Daran möchte ich erstmal arbeiten bzw tu ich das ja schon.
Zitat von Sally02:Ich bin iwi son Mensch der nie aufgibt
Zitat von Sally02:Das sagte meine Therapeutin auch gestern, das ich son bissl in der Luft hänge.
Zitat von Sally02:Ich frage mich halt, hat bei ihm jetzt das grübeln eingesetzt oder lässt er es auslaufen?
Zitat von Sally02:Bin jedenfalls froh keine gefühlskalte Maschine zu sein
Zitat von Sally02:ich bin nur in so einer Lage auf Grund schlechter Erfahrungen. Ich habe Vertrauen und Glück iwi verloren. Ich weiß ja das ich anders kann und bin. Das sagen auch alle Menschen die mich lange kennen.
Zitat von Sally02:Deswegen die Therapie und ich will das schlechte abhaken.
Zitat von Sally02:Er weiß auch das ich die Zeit für mich nutzen will. Hab ich ihm gesagt.
Zitat von Sally02:Weil ich weiß, wenn ich nicht mit Dingen abschließe, wird jede Beziehung scheitern.
Zitat von Sally02:Am WE haben wir bissl geschrieben und iwi war ich dann so blöd zu fragen ob er nochmal Lust hat mich iwann wiederzusehen. Kam natürlich nix. Wenigstens ein Nein oder noch nicht oder weiß nicht wäre besser als gar nix.. Wahrscheinlich hat ihn die Frage überfordert.
Zitat von Sally02:Ich weiß ja wo die Probleme waren und das ich das so selbst nicht mehr möchte, egal ob mit ihm oder jemand neues. Ich weiß nur, wenn ich das in Griff bekomme, es wäre Perfekt mit uns
mindsetmanni
Zitat von Doppelherzchen:Wenn ich sowas immer höre bzw lese, werde ich schon stutzig. Nicht nur deshalb, weil es eine perfekte Beziehung schlichtweg nicht gibt. Also nehmen wir mal an, es war, wie du sagst, tatsächlich perfekt. Dann ist das nun leider Vergangenheit. Offenbar sieht er es nicht (mehr) so. Für mich wäre hier die Perfektion allein durch den Umstand, dass er sich getrennt hat, beendet.