Tin_
- 88483
Tin_
Zitat von Sally02:Nochmal zum Thema..
Warum sehen es denn immer so viele als unrealistisch, das man nochmal zusammen finden kann?
Ich finde es kommt ja son bissl auf die Trennungsgründe an und vielleicht auch Zeit, was sich in dieser so verändert.
Natürlich muss jetz jeder erstmal Zeit für sich haben.
Zitat von Sally02:Ich bin ja ein Freund von Ehrlichkeit, auch wenn es weh tut.
mindsetmanni
Zitat von Sally02:@Tin_ Nochmal zum Thema.. Warum sehen es denn immer so viele als unrealistisch, das man nochmal zusammen finden kann? Ich finde es kommt ja son bissl ...
Tin_
Zitat von Sally02:Ich meinte nicht meine Ehrlichkeit sondern er hätte die Frage mit nein beantworten können oder wie auch immer statt sie zu ignorieren.
Zitat von Sally02:Nur weil man getrennt ist, muss man ja nicht plötzlich unhöflich werden oder sich komplett anders verhalten?!
Tin_
Zitat von Sally02:@Tin_ Ja ich denke an den Trennungsgründen kann man arbeiten, dafinitiv. Das weiß er auch.
mindsetmanni
Zitat von Sally02:@mindsetmanni nee muss er nicht aber verstehe echt nicht warum Menschen sich plötzlich so anders verhalten. Man kann doch höflich antworten?! Und ...
Tin_
Zitat von mindsetmanni:Er verhaelt sich anders weil er keine Gefuehle bzw ein anderes Gefuehl für dich hat.. Er fuehlt sich dir nicht mehr verbunden! Nicht mehr verantwortlich etwas aufrecht zu erhalten. Er kann einfach ohne dich... Auch wenn er mal mit dir telefoniert oder schreibt. Das ist keine eine schlecht Eigenschaft oder mies, das ist normal !
mindsetmanni
Zitat von Sally02:Dann soll er mir vielleicht klipp und klar sagen, das es so nicht kommen wird statt weiß ich nicht?! .
Zitat:das es eben einzigartig war und er das woanders nicht so finden
Sonnenblume53
Zitat von Sally02:Ja aber ignorieren tut mir mehr weh als ein Nein. Dann weiß ich woran ich bin und das weiß er auch das ich ignorieren kacke finde.
Tin_
Zitat von Sally02:Dann soll er mir vielleicht klipp und klar sagen, das es so nicht kommen wird statt weiß ich nicht?!