Sally02
- 65
- 4
- 19
Zitat von Sally02:@mindsetmanni Wenn es so ist wie du sagst, dann hat er mich wohl die ganze Beziehung belogen.. Nee, er wird schon nicht von heute auf morgen sofort abgeschlossen haben. Wer das kann hat meiner Meinung nach keine Gefühle. Ich weiß ja zum Glück das er ein sehr sensibler emotionaler Mensch ist. vielleicht ...
Tin_
Zitat von Sally02:Um die Hoffnung einzustellen, macht es dann nicht Sinn nachzufragen wie er mittlerweile zu allem steht und ob er sich das überhaupt nochmal vorstellen kann?
Zitat von Sally02:@Fliesentisch was wäre denn wenn die Hoffnung berechtigt ist? Um die Hoffnung einzustellen, macht es dann nicht Sinn nachzufragen wie er mittlerweile zu allem steht und ob er sich das überhaupt nochmal vorstellen kann?
Zitat von Sally02:@Fliesentisch ja möglich. Dann checke ich nicht warum er den Kontakt nicht abbrechen will..
mindsetmanni
Zitat von Sally02:@mindsetmanni Wenn es so ist wie du sagst, dann hat er mich wohl die ganze Beziehung belogen.. Nee, er wird schon nicht von heute auf morgen sofort ...
mindsetmanni
Zitat von Sally02:@mindsetmanni weil ich in den letzten Jahren die Erfahrung machen musste, das Menschen Dinge sagen, die sie dann letztendlich doch nicht einhalten. Das ist das was mich grade iwi kaputt macht, nicht mal die Trennung an sich. Dann sollen Menschen doch einfach von vorne rein die Schnauze halten, dann muss man später
Zitat:Dann sollen Menschen doch einfach von vorne rein die Schnauze halten, dann muss man später auch nicht über all das nachgrübeln..
Zitat von Sally02:@mindsetmanni weil ich in den letzten Jahren die Erfahrung machen musste, das Menschen Dinge sagen, die sie dann letztendlich doch nicht einhalten. ...
Tin_
Zitat von Sally02:ob er nochmal Lust hat mich iwann wiederzusehen
Zitat von Sally02:Wahrscheinlich hat ihn die Frage überfordert.
Tin_
Zitat von Tin_:Warum tust du das? Biete dich doch nicht an wie Sauerbier. Rede von deinen Bedürfnissen, wenn du das schon tun musst und frage ihn, wann ihr euch mal wiederseht. Nicht ob er dich sehen möchte. Vermutlich wollte er dir einfach nicht mit einer absage wehtun. Das würde ich da eher sehen.
Zitat von Sally02:nen gaming pc