mindsetmanni
- 88449
mindsetmanni
Zitat von Sally02:@mindsetmanni Ähm, ich laufe ihm nicht hinterher. Er hatte sich von sich aus gemeldet und gesagt er möchte den Kontakt nicht abbrechen. Ja ist ...
mindsetmanni
Zitat von Sally02:Und wieso gehen immer alle davon aus das man nach einiger Zeit eine Trennung nicht bereut? Ist mir auch schon passiert. Und es kommt ja auch immer ...
Tin_
Zitat von Sally02:Ich wünsche mir nur, wenn es mir besser geht, das er es mitbekommt und merkt was er dann haben könnte
Tin_
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von Sally02:@Sonnenblume53 ich bin nur in so einer Lage auf Grund schlechter Erfahrungen. Ich habe Vertrauen und Glück iwi verloren. Ich weiß ja das ich anders kann und bin. Das sagen auch alle Menschen die mich lange kennen. Deswegen die Therapie und ich will das schlechte abhaken. Ich will wieder entspannt, zufriedener und ...
mindsetmanni
Zitat von Sally02:@Tin_ Hm.. Letztendlich gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder er schließt ab und es gibt nie wieder einen Weg, oder er ist sich selbst noch nicht sicher und will selbst alles reflektieren und sieht vielleicht iwann nochmal einen Weg. Wird sich zeigen, vielleicht frage ich auch, sofern er sich wieder meldet, einfach ...
Zitat:Aber ich will für mich an mir erstmal arbeiten, die Therapie geht noch ca 2 Monate und ich will mich auch nicht nur darauf versteifen.
mindsetmanni
Zitat von Sally02:Ist doch kla das Hoffnung dann da ist.
Zitat:Er sagte selbst es ist möglich das er mich vermisst oder wenn ich jemand neues hab, dann hat er Pech.
Zitat:Er hatte zu Hause noch nicht mal iwas von mir weg geräumt.