Secura
- 710
- 6
- 1525
Debby3
Zitat von lena33:Ich schätze ihn nicht so ein das er nur was Lockeres will. Und wenn er das wollen würde, dann wäre ich die Falsche, denn soo viel S. haben wir nicht. Zudem trennen uns 40 Min Fahrzeit, er könnte also dafür auch eine aus seiner Stadt nehmen
lena33
Blattfee
Zitat von lena33:Ich habe geantwortet das ich ihm keine Pistole auf die Brust setzten wollte
Zitat von lena33:Jetzt will er wie gesagt diese Woche Essen gehen.
Zitat von lena33:ich ihm Zeit geben kann, aber keine Option bin die noch Monate auf ihn wartet..
Anubie
Zitat von lena33:Ich werde aber nicht mehr übermäßig viel investieren
Blattfee
Zitat von Anubie:Wenn nachts das Bauchkribbeln kommt, auf die andere Seite legen und an einen Ameisenhaufen denken.
lena33
Anubie
Zitat von lena33:also jetzt aus Trotz keinen S. zu haben.. naja ich weiß ja nicht. Das ist auch irgendwo „Erpressung“. Würd ich verstehen wenn das im ...
Anastasia1971
Zitat von lena33:Und was wenn er mit seinen Gefühlen wirklich noch überfordert ist? Er sagt ich bin die Erste nach seiner langen Beziehung für die er wieder Gefühle hat. Das macht ihm Angst. Und wer würde kommende Woche gerne Essen gehen..
Ichfinde
Anubie
Zitat von Anastasia1971:ich war auch lange nicht richtig bereit für was neues . Bis der Richtige kam , dann war ich direkt bereit
Zitat von lena33:Will nicht das Gefühl haben mich nun beweisen zu müssen.
Zitat von lena33:Ich werde aber nicht mehr übermäßig viel investieren
Hackschnabel
Zitat von Anubie:sein anfängliches sich nicht bekennen
Anubie
Zitat von Gartentante:Er ist ein Mann der Taten, redet weniger.
Alduin
Zitat von lena33:Er hat mir geschrieben das er sich unter Druck gesetzt fühlt und er es aber schade finden würde wenn wir uns nicht mehr sehen. Ob ich ihm Zeit geben kann