354

Er will keine Beziehung

Secura
Ich finde es stark bedenklich wenn ein Mann nach 3,5 Monaten immer noch nicht weiß was er will. Da sollte er eigentlich total verliebt sein.
Ich finds immer so witzig mit der „Angst“ , Daten , GV alles geht , aber vor der eigentlichen Beziehung Angst haben

10.12.2023 20:50 • x 8 #91

D
Zitat von lena33:
Ich schätze ihn nicht so ein das er nur was Lockeres will. Und wenn er das wollen würde, dann wäre ich die Falsche, denn soo viel S. haben wir nicht. Zudem trennen uns 40 Min Fahrzeit, er könnte also dafür auch eine aus seiner Stadt nehmen

Du unterschätzt, was ein Mann für unkompliziertes S., bereit ist in Kauf zunehmen… und Du überschätzt,welche Möglichkeiten dein Exemplar für Möglichkeiten hat an S. zukommen…

10.12.2023 20:57 • x 4 #92

A

Er will keine Beziehung

x 3

L
@Debby3 ja dafür wirst du mich steinigen
Ich habe geantwortet das ich ihm keine Pistole auf die Brust setzten wollte, ich ihm Zeit geben kann, aber keine Option bin die noch Monate auf ihn wartet.. Jetzt will er wie gesagt diese Woche Essen gehen.

Mal sehen, ob ich es „kann“. Will nicht das Gefühl haben mich nun beweisen zu müssen. Aber er ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Und vll. stimmt es ja das er nur ein wenig Zeit braucht. Vll. ist er auch ein Ar., who knows. Ich werde aber nicht mehr übermäßig viel investieren

10.12.2023 21:02 • x 6 #93

B
Zitat von lena33:
Ich habe geantwortet das ich ihm keine Pistole auf die Brust setzten wollte

ABER er hat das Thema Gefühle in den Raum geschmissen...
Zitat von lena33:
Jetzt will er wie gesagt diese Woche Essen gehen.

Na hoffentlich läd er dich ein..

Zitat von lena33:
ich ihm Zeit geben kann, aber keine Option bin die noch Monate auf ihn wartet..

Bekommt er trotzdem noch S. oder erst,wenn er mehr als eine Option in dir sieht?

10.12.2023 21:05 • #94

A
Zitat von lena33:
Ich werde aber nicht mehr übermäßig viel investieren

Genau! Wenn nachts das Bauchkribbeln kommt, auf die andere Seite legen und an einen Ameisenhaufen denken. Das meine ich ernst. Dich in nix reinsteigern. Das ist nämlich genau das, was er grade auch nicht zulässt bei sich selbst (trauen wir seinen Worten, ich will).
S.?
Würde ich nicht geben… übrigens.
Das kriegt erst jemand, der sich bekennen kann. Also - wenn du Bock hast, kannst natürlich machen. Wenn du aber sicher Gefühle intensivierst dadurch.. finde nicht.

10.12.2023 21:07 • x 1 #95

B
Zitat von Anubie:
Wenn nachts das Bauchkribbeln kommt, auf die andere Seite legen und an einen Ameisenhaufen denken.

wie cool ist das denn

10.12.2023 21:08 • x 2 #96

L
also jetzt aus Trotz keinen S. zu haben.. naja ich weiß ja nicht. Das ist auch irgendwo „Erpressung“. Würd ich verstehen wenn das im Vordergrund stehen würde, aber das tut es ja nicht

10.12.2023 21:14 • x 4 #97

A
Zitat von lena33:
also jetzt aus Trotz keinen S. zu haben.. naja ich weiß ja nicht. Das ist auch irgendwo „Erpressung“. Würd ich verstehen wenn das im ...

Ich rede gar nicht von Trotz sondern von Selbstschutz. Aber , es wäre ja umso besser, wenn du auch ohne Schere im Kopf Spaß haben kannst.

10.12.2023 21:28 • x 2 #98

A
Zitat von lena33:
Und was wenn er mit seinen Gefühlen wirklich noch überfordert ist? Er sagt ich bin die Erste nach seiner langen Beziehung für die er wieder Gefühle hat. Das macht ihm Angst. Und wer würde kommende Woche gerne Essen gehen..

ich war auch lange nicht richtig bereit für was neues . Bis der Richtige kam , dann war ich direkt bereit

10.12.2023 21:36 • x 7 #99

I
Er will keine Beziehung mit dir, aber die Nebenleistungen einer Beziehung Nimmt er gerne mit.
Ich bin da Inzwischen viel strenger. Bei mir gibt es nur S. In einer Beziehung.
Wenn es nicht passt, kann man diese immer noch beenden. Aber es herrscht zumindest eine gewisse Verbindlichkeit. Ich wäre da an deiner Stelle viel stolzer, er will sich nicht mit DIR Exklusiv binden? Da wäre ich mir zu schade für. Wenn er nach vier Monaten immer noch nicht weiß, was er will, nämlich dich, wäre es an der Zeit spätestens jetzt Ihn abzuschießen. Deine Frage nach der Beziehung war völlig richtig.
Nur eben viel zu spät meiner Meinung nach. Er scheint nicht so begeistert zu sein wie du, denn sonst wäre das wohl keine Frage für ihn und was das unter Druck setzen betrifft wegen so einer Frage fühlt er sich unter Druck gesetzt? Ja und, dann ist er eben unter Druck, na und?
Du darfst viel stolzer sein. Schau weniger auf ihn, sondern viel mehr auf dich. Was willst du?
Einen Mann, mit dem du eine exklusive Beziehung führen kannst oder einen Mann, der keine wirkliche Nähe zulässt, stattdessen lieber nur herum Eiert und wenn du Pech hast, neben Dir irgendwann noch andere Frauen hat.
Wenn du dich dann beschwerst, kann er jederzeit sagen: wieso? Wir sind doch in keiner Beziehung.
Es wäre dann nicht mehr als eine Freundschaft plus, und das bedeutet nicht exklusiv.
Bitte verzeih die Fehler ich habe das Mit Sprachfunktion diktiert und wenig Lust zu korrigieren.

Alles Gute

10.12.2023 21:54 • x 3 #100

A
Zitat von Anastasia1971:
ich war auch lange nicht richtig bereit für was neues . Bis der Richtige kam , dann war ich direkt bereit

Genau das denke ich am Ende allerdings auch. Aber mehr ein Bauchgefühl als Erfahrung. Danke dafür.

10.12.2023 21:56 • #101

Blanca
Zitat von lena33:
Will nicht das Gefühl haben mich nun beweisen zu müssen.

Mußt Du nicht. Ihr solltet einander so annehmen und (irgendwann auch) lieben können, wie Ihr seid. Also auch und vor allem mitsamt Euren Macken. Wenn Ihr füreinander bestimmt seid, wird das auch was. Und sonst eben nicht.

Das ist weder etwas, was man erdrücken, noch erzwingen, noch erarbeiten kann. Es ist einfach nur die Begegnung zwei zueinander passender Menschen, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, die sich dann auch als solche erkennen und für einander entscheiden.

Zitat von lena33:
Ich werde aber nicht mehr übermäßig viel investieren

10.12.2023 22:13 • x 3 #102

H
Zitat von Anubie:
sein anfängliches sich nicht bekennen

Er ist ein Mann der Taten, redet weniger.

10.12.2023 23:19 • x 1 #103

A
Zitat von Gartentante:
Er ist ein Mann der Taten, redet weniger.

Erinnert mich daran
https://www.instagram.com/reel/CyFcV2_o...M5NmIwOQ==

10.12.2023 23:30 • x 1 #104

A
Zitat von lena33:
Er hat mir geschrieben das er sich unter Druck gesetzt fühlt und er es aber schade finden würde wenn wir uns nicht mehr sehen. Ob ich ihm Zeit geben kann

Als Mann rate ich dir zu folgender Antwort:

Ich gebe dir die Zeit. In der Zwischenzeit werden wir uns nicht sehen, damit wir beide uns über unsere Gefühle klarwerden können und erkennen, was wir wollen.

Kann sein, dass er wirklich starke Bindungsängste wegen schlechter Erfahrungen hat. Nach 3 Monaten kennt er dich gut genug um da alleine eine Entscheidung zu treffen.

11.12.2023 00:03 • x 6 #105

A

x 4