354

Er will keine Beziehung

I
Zitat von lena33:
was ich noch sagen muss, die Aussage das er Gefühle entwickelt und ihn das irgendwie überfordert war vor meiner Frage nach einer Beziehung. Ich ...

Das ist ja noch deutlicher, wenn er von sich aus schon so anfängt. Blöd gelaufen für ihn, dass du den Wink bloß nicht weiter zu fragen nicht verstanden hast und doch die „was ist das zwischen uns“ Frage gestellt hast…

10.12.2023 17:53 • x 1 #76

A
Mich würde mal interessieren, ob hier ein Mann unter uns liest, der solche Gefühle für eine Frau auch hatte, und der sich dann aber trotz Angst im weiteren Kennenlernen dann auf sie in einer Beziehung eingelassen hat.
Jemand da?
@hier ?

10.12.2023 18:25 • x 2 #77

A

Er will keine Beziehung

x 3

btlwe.
@Susanna Es ist ein furchtbar einfaches Narrativ allen Typen dies zu unterstellen! Ehrlich gesagt kenne ich verdammt viel gute männliche geborene Freunde in meinem Umfeld die nicht so drauf sind, die machen sich sogar ein Platte, wie Sie diesen ganzen Themenbereich Annährung angehen, vielleicht ist dieses Narrativ auch nur so wunderbar simple, da es einen die Verantwortlichkeit des eigenen Handelns abnimmt zb ein gute Selektion der betreffenden Partner vorzunehmen! Ich als Typ erkenne sogar ein durstigen Typen auf 5km gg den Wind, also kann es doch nicht so schwer sein. Jetzt Ironie hin oder her. Der Generalverdacht der Typen unterstellt ist halt auch nur eine weitere sinnentleerte Phrase im Zeitalter des Populismuses.

10.12.2023 18:48 • x 4 #78

Hola15
Ich bin da bei @Iunderstand.

Er wird sie mögen, gerne Zeit mit ihr verbringen und auch vermutlich gerne das Bett mit ihr teilen.
Es geht nicht allen rein um S..
Aber für eine Beziehung wird’s halt nicht reichen.

Ist vermutlich wie meinen Ding im Sommer. Netter Kerl, machte Spaß was zu unternehmen, im Bett richtig klasse, aber mehr war halt von meiner Seite nicht.
Ich hab das dann übrigens beendet, da er meine Ansage von Anfang an: „kein Interesse an einer Beziehung“, auch nicht leben konnte.

10.12.2023 19:26 • x 4 #79

Elfe11
Also, wenn man berücksichtigt, dass sich die meisten Menschen in den ersten 4-5 Monaten total verstellen,... finde ich 3 Monate Kennenlernen viel zu wenig!

Möglich, dass er bereits einen oder ein paar Punkte gefunden hat, die ihm an dir weniger gefallen. Und deshalb will er dich erstmal weiter kennenlernen, was da noch so kommt!

Kannst du dich einfach authentisch verhalten und ihn mit deinem Charme, Charakter, Optik, Drumherum begeistern? Ihn überraschen? Mit was kannst du punkten?

Und wieviel Ausdauer und Disziplin bringst du mit?

Denkbar, dass er zu lange in einer festen Bindung war und jetzt erstmal nur Abenteuer und Lockeres möchte. Wie schätzt du ihn ein?

10.12.2023 19:58 • x 2 #80

Elfe11
Das Wichtigste: Bist du überhaupt sein Typ Frau? Wie sah die Ex aus?

Wenn er dich nur gut findet, du aber nicht in sein Raster fällst, wird das schwer!

Mein Ex steht zum Beispiel total auf kleine skinny Brünette mit braunen Rehaugen und dominanter Stimme! Ein bisschen dumm sollte sie sein! Und halb verhungert. Ich bin dunkelblond, eher sanft, sportlich, studiert, mit grün-grau-blauen Augen...

10.12.2023 20:09 • #81

L
Ich schätze ihn nicht so ein das er nur was Lockeres will. Und wenn er das wollen würde, dann wäre ich die Falsche, denn soo viel S. haben wir nicht. Zudem trennen uns 40 Min Fahrzeit, er könnte also dafür auch eine aus seiner Stadt nehmen. Wie die Ex aussah? Keine Ahnung, aber er sagt mir öfter das er mich sehr hübsch findet

10.12.2023 20:14 • #82

Elfe11
Zitat von lena33:
Wie die Ex aussah?

Wäre wichtig zu wissen!

Zitat von lena33:
Zudem trennen uns 40 Min Fahrzeit, er könnte also dafür auch eine aus seiner Stadt nehmen.

Möglich, dass ihm das lieber wäre! Männer sind extrem bequem und pragmatisch! Sie wollen oft eine Freundin aus ihrer Umgebung! Das kann ein Grund sein für seine Zurückhaltung!

Zitat von lena33:
Keine Ahnung, aber er sagt mir öfter das er mich sehr hübsch findet

Das sagen sie alle! Das ist zu generisch. Das ist oberflächliches Blabla.

10.12.2023 20:15 • #83

L
Zitat von lena33:

Dieser Mann ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen Ich bin so traurig und will nicht das es nun vorbei ist.

schau, was soll denn vorbei sein? Ihr kennt Euch erst kurz, er ist ehrlich zu Dir und ich finde es zu dem dem Zeitpunkt ganz vernünftig, da nicht gleich so schwer zu werden. Er hat ja auch nichts ausgeschlossen.

Also ein paar Monate mehr kann man dem Mann doch zugestehen!

10.12.2023 20:19 • x 2 #84

H
Zitat von Anubie:
Jemand da?
@hier ?

Meiner!
Er liegt hier mit seinem Kopf auf meinem Schoß.

Mein Sohn fragte ihn damals in Abständen 2x, ob er mit seiner Mutter zusammen ist.

Eine Antwort kam nie, nur ein vielsagendes Lächeln.

Meine Kommunikation war mehr als knauserig. Wenn mich jemand testet oder anfängt zu knausern, kommt von mir nur noch ein Hauch bis gar nichts mehr.

Muss ihm imponiert haben und etwaige Nebenbuhlerinnen wurden in die Wüste ( zu @Hansl ) geschickt.

Wir wohnen nicht zusammen und das bleibt auch so.
Zu Beginn war es eine Wochenendbeziehung. Die Pandemie und Homeoffice haben uns ganz nah zusammengebracht.
In Notfällen ist immer Verlass aufeinander.

10.12.2023 20:32 • x 2 #85

D
@lena33 ,

Hau doch bitte meine Nachricht raus ! Wenn es überhaupt möglich ist, Anziehung herzustellen…dann NUR so …

Ein Mann der Gefühle hat , hat kein Problem darüber (über diese Nachricht) zu steigen … ein Mann der emotional nicht verwickelt ist , wird nicht drüber steigen …aber so hast du eine Antwort.

10.12.2023 20:35 • #86

A
Zitat von Gartentante:
Meiner! Er liegt hier mit seinem Kopf auf meinem Schoß. Mein Sohn fragte ihn damals in Abständen 2x, ob er mit seiner Mutter zusammen ist. Eine ...

Oh spannend!
Zitat von Gartentante:
Wenn mich jemand testet oder anfängt zu knausern, kommt von mir nur noch ein Hauch bis gar nichts mehr.

Kannst du mir den Satz noch erklären? Du meinst damit, dass dich das verändert hat, sein anfängliches sich nicht bekennen?

10.12.2023 20:38 • #87

D
@lena33 , wenn Du selbst kein Wert beimesst …wie soll es ein andere tun ?

Hau die Nachricht raus !

10.12.2023 20:39 • #88

D
Zitat von lena33:
Er hat mir geschrieben das er sich unter Druck gesetzt fühlt und er es aber schade finden würde wenn wir uns nicht mehr sehen. Ob ich ihm Zeit geben kann

Hast du schon auf diesem Mist geantwortet?

10.12.2023 20:41 • #89

btlwe.
@Elfe11 Warum wollen manche Typen eine Freundin, die ein bisschen Dumm ist? Mir ein komplettes Rätsel. Wenn ich mit ihr rede, mag ich doch nicht noch den Erklärbär spielen!

Ist doch schön, wenn man Intellektuell auf einer Wellenlänge schwimmt.

10.12.2023 20:48 • x 2 #90

A

x 4