alleswirdbesser
- 20895
- 48784
Zitat von lena33:@Gartentante Wir haben keine Beziehung sondern eine Kennenlernphase. Und er will wohl keine Beziehung daraus machen.
Zitat von lena33:Und was wenn er mit seinen Gefühlen wirklich noch überfordert ist? Er sagt ich bin die Erste nach seiner langen Beziehung für die er wieder Gefühle hat. Das macht ihm Angst. Und wer würde kommende Woche gerne Essen gehen..
lena33
Blattfee
Zitat von lena33:Ich habe halt nach dieser Aussage nachgehakt
Zitat von lena33:meiner Frage nach einer Beziehung
Zitat von lena33:was ich noch sagen muss, die Aussage das er Gefühle entwickelt und ihn das irgendwie überfordert war vor meiner Frage nach einer Beziehung. Ich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Nee, Du, der will nur sein bestes Teil versenken. So sind sie nämlich, die Männers! Hier gebricht es einigen offenbar an der unverzichtbaren sogenannten Ambiguitätstoleranz. Stattdessen:
Zitat von lena33:vor 3,5 Monaten
Zitat von lena33:Vor 2 Wochen meinte er dann er entwickelt echt Gefühle für mich und irgendwie überfordert ihn das.
Zitat von lena33:Tja, er hat Gefühle, kann aber noch keine Beziehung eingehen.
Zitat von lena33:Er würde mich gerne weiter sehen und er würde darüber nachdenken.
Zitat von lena33:Er ist dann gefahren und hat auch seitdem nicht geschrieben, ist erst 1 Tag.
Zitat von lena33:Soll ich mich melden?
Zitat von lena33:Habe ich ihn überfordert?
Ex-Mitglied
Zitat von Susanna:Oh Gott, Kuddel, es ist doch ganz und gar unmöglich, dass irgendwer diesen offensichtlichen Zaunpfahl an Ironie in meinem kleinen Beitrag nicht kapiert?
Zitat von Kuddel7591:der beruht doch auf Gegenseitigkeit.... der Zaunpfahl.... odda!?
Baumo
Zitat von Iunderstand:Ich bin ehrlich, genau so hätte ich es früher gemacht… Wissen, dass das eh nix wird weil ich nicht so weit bin/auf besseres hoffe, aber so lange es geht den GV und die emotionale Stütze mitnehmen. Was ist da wohl ertragreicher als „ich bin mir nicht sicher, ich habe Angst, bitte gib mir Zeit…“ ...