Anubie
- 89559
Anubie
Zitat von btlwe.:@Anubie Dies kannste auf beide Geschlechter (von mir aus die 82 indigenen Geschlechter) beziehen!️
lena33
lena33
Anubie
Zitat von lena33:@Grammont Ne er ist 1 Jahr Single! Also als wir uns kennenlernten um die 8 Monate
Iunderstand
Zitat von lena33:Nochmal es geht bestimmt nicht um S.. Er ist attraktiv, den würde er leicht auch wo anders bekommen. Wir hatten viele Treffen außerhalb des Bettes ...
Grammont
Zitat von lena33:@Grammont Ne er ist 1 Jahr Single! Also als wir uns kennenlernten um die 8 Monate
lena33
lena33
Iunderstand
Zitat von lena33:@Iunderstand Nein, den habe ich ca. 3-4 Wochen später kennen gelernt und es gab bisher noch nie Distanz. Er war z. B auch sehr für mich da ...
lena33
Iunderstand
Zitat von btlwe.:Dies solltest Du checken, für Ihn bist Du eine gute Freundin und dies solltest Du erstmal als Gecshenk annehmen, deine Gefühle sind dein Problem.
Zitat von Iunderstand:ich meine wenn es passt, dann passt es, aber diese Frage macht alles kaputt und nimmt die Leichtigkeit, zugleich ist sie aber wenn’s sie so behandelt wird wie von ihm, doch eigentlich ein eindeutiges Zeichen