Blattfee
- 89630
Blattfee
Zitat von lena33:Vor 2 Wochen meinte er dann er entwickelt echt Gefühle für mich und irgendwie überfordert ihn das. Und irgendwie hatte ich dann ein doofes Gefühl und hab ihn nun darauf angesprochen wohin die Reise geht. Tja, er hat Gefühle, kann aber noch keine Beziehung eingehen. Er würde mich gerne weiter sehen und er würde darüber nachdenken.
Zitat von lena33:Naja ich denke ich habe sehr enttäuscht reagiert und meinte ich weiß nicht ob ich das kann. Er ist dann gefahren und hat auch seitdem nicht geschrieben, ist erst 1 Tag.
Zitat von lena33:Soll ich mich melden?
Iunderstand
Zitat von lena33:Und was wenn er mit seinen Gefühlen wirklich noch überfordert ist? Er sagt ich bin die Erste nach seiner langen Beziehung für die er wieder ...
Anubie
Iunderstand
Zitat von btlwe.:Seine Aussage ist die Botschaft: Er will keine Beziehung (momentan) heißt leider übersetzt: Ich will keine Beziehung mit Dir. Aber so ehrlich sind ...
Anubie
Zitat von Iunderstand:Oder einfach GV will, es aber nicht ausspricht weil TE dann weg ist…
Anubie
Iunderstand
Zitat von Anubie:Also dass er Gefühle entwickelt und Angst davor hat, ist Lüge, um zum Schuss zu kommen, denkst du ?
Iunderstand
Zitat von Anubie:Ihr habt ja ein schlechtes Männerbild
Anubie
Grammont
Zitat von lena33:@Grammont Das mir dem Jahr hast du falsch verstanden, er ist ein Jahr Single. Wir treffen uns seit 3,5 Monaten