354

Er will keine Beziehung

L
oh Update: Wir werden Silvester zusammen verbringen. Ich habe angesprochen das ich auch gerne mal sein Umfeld kennenlernen würde. Hätte ja vermutet das will er nicht. Daraufhin meinte er, ob ich nicht seine Begleitung sein möchte auf der Party seines besten Freundes.
Den ersten Weihnachtsfeiertag hat er mich auch zu sich eingeladen, da sind wir aber zu Zweit

22.12.2023 18:14 • x 1 #166

Forenmitglied
Na dann kann man dir ja nur die Daumen drücken, dass das Ambiente und die Situation so perfekt sind, dass er schlussendlich von sich aus, mit dir an Silvester zusammen kommen möchte. Happy End eben. Also vorerst jedenfalls.

Falls das nicht eintreten sollte… Das mit der Party heisst nicht so viel. Den männlichen Freunden ist es relativ egal, ob du auf der Party oder wie lange du relevant bist. Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube, sich ein Sicherheitsgefühl einzureden, nur weil man mal irgendwo hin mitgenommen wird.

Ich würde dir empfehlen, keinen S. mit ihm zu haben in Zukunft, denn nur dann siehst du sehr bald seine wahre Intention - du wirst es wahrscheinlich dennoch tun, vermute ich jetzt einfach mal.

Aber dann empfehle ich dir, dich wenigstens auch mal anderweitig umzuschauen und zu daten. Ganz entspannt einfach.

Ich glaube nicht, dass es dir auf lange Sicht leicht fallen wird - sonst wärst du nicht hier und würdest nicht immer noch hier reinschreiben. Tu dir selbst einen Gefallen und triff Vorkehrungen. Ich hatte mal eine sehr tolle Frau, die mir in so einer „Situationship“ ganze 1 1/2 Jahre hinterher gelaufen ist.

26.12.2023 04:07 • x 2 #167

A

Er will keine Beziehung

x 3

L
Also ich wurde leider ganz spontan ausgeladen, das wars für mich nun

31.12.2023 14:42 • #168

I
Warum das? Also nicht dass es nicht gebetsmühlenartig in etwa So prophezeit wurde, aber das tut mir schon leid für dich und finde ich auch ziemlich Ar., vor allem so kurzfristig

31.12.2023 14:48 • x 6 #169

L
Zitat von lena33:

Yep, ganz nett... Was war die Begründung?

31.12.2023 14:50 • x 2 #170

Ayaka
Zitat von lena33:

Mit welcher Begründung? Wie hast du drauf reagiert?

Hat das jetzt Konsequenzen oder hoffst du weiter, dass es noch was wird?

31.12.2023 14:51 • x 1 #171

L
Sie feiern doch woanders und da ist kein Platz für +1 und mit den Jungs war es ja schon ausgemacht..

Ich bin sehr enttäuscht und nun bin ich die Zicke, weil ich mich darüber aufrege. Total daneben..

31.12.2023 14:52 • #172

I
Sehr arm. Taten vs Worte… aber wenn er in ner Woche wieder ankommt und dir Honig ums Maul schmiert, fällst du eh wieder um, sind wir ehrlich

31.12.2023 14:53 • x 4 #173

L
@Iunderstand Nein werde ich nicht. Ich werde ihn auch nicht mehr treffen, außer vll. er entscheidet sich es offiziell zu machen. Aber das mit heute, das war das Letzte.
Weihnachten war schön, joa aber da musste er mich ja auch nicht „zeigen“

31.12.2023 14:54 • #174

E
Zitat von lena33:
Sie feiern doch woanders und da ist kein Platz für +1 und mit den Jungs war es ja schon ausgemacht.. Ich bin sehr enttäuscht und nun bin ...

Zickig empfinde ich hier gar nichts. Am 31.12 ausgeladen zu werden bedeutet, dass man Silvester alleine verbringt. Woher sollte man ein Plan B aus dem Ärmel schütteln?

31.12.2023 15:13 • x 2 #175

I
Zitat von lena33:
@Iunderstand Nein werde ich nicht. Ich werde ihn auch nicht mehr treffen, außer vll. er entscheidet sich es offiziell zu machen. Aber das mit heute, ...

Einen Mann der nicht zu dir steht kannst du in die Tonne kloppen und ich kann dir nur nahelegen ihn auch nicht mehr zurück zu nehmen selbst wenn er jetzt plötzlich irgendwas aus Panik offiziell machen will. Mit dem wirst du immer wieder auf die Schnauze fallen…
allerdings würde mich der wahre Grund für die Absage brennend interessieren, ich vermute fast dass da irgendwer eine mitbringt die er kennenlernen möchte, sonst hätte er dich ja mitnehmen können und wieder als gute Freundin vorstellen können. Jammerlappen

31.12.2023 15:14 • x 4 #176

Hola15
Es tut mir leid Lena, dass du gerade heute so eine Klatsche bekommen musstest.
Du hattest einen Traum, aber es war halt nur ein Traum.
Ich würde den heutigen Tag nutzen ihn zu verabschieden, im alten Jahr zu lassen und im nächsten nur noch Männer in dein Herz zu lassen, die diesen Platz auch wertschätzen.
Ich wünsche dir alles Gute für 2024!

31.12.2023 15:14 • x 7 #177

E
Zitat von lena33:
Weihnachten war schön, joa aber da musste er mich ja auch nicht „zeigen“

Du tust dir kein Gefallen damit, so zu denken. Bleib bei den Fakten, du würdest eingeladen und am 31.12 ausgeladen. Da darf man sauer sein.

31.12.2023 15:15 • x 3 #178

E
Allgemein würde ich auf diesen Typ nichts wetten. Seine Argumente, seine Unentschlossenheit interpretiere ich so, dass er an einer Beziehung mit der TE nicht interessiert ist. Wäre Interesse da, würde er sich beeilen, sein Territorium zu markieren.

31.12.2023 15:19 • x 2 #179

Lisetta56
Es tut mir echt Leid, so was tut weh.
Alles Gute für 2024

31.12.2023 15:32 • x 2 #180

A

x 4