lena33
- 89556
lena33
lena33
Blattfee
Zitat von lena33:Er hat mir geschrieben das er sich unter Druck gesetzt fühlt und er es aber schade finden würde wenn wir uns nicht mehr sehen. Ob ich ihm Zeit ...
Iunderstand
Zitat von lena33:Er hat mir geschrieben das er sich unter Druck gesetzt fühlt und er es aber schade finden würde wenn wir uns nicht mehr sehen. Ob ich ihm Zeit ...
lena33
Iunderstand
Zitat von lena33:@Iunderstand was denn für ein Treffen?
Grammont
lena33
Grammont
Blattfee
Zitat von Grammont:Wenn mir jemand sagt das er mit seinen Gefühlen überfordert ist, bedeutet das in der Regel nichts gutes.
Zitat von lena33:Er sagt ich bin die Erste nach seiner langen Beziehung für die er wieder Gefühle hat. Das macht ihm Angst.
lena33
Blattfee
Zitat von lena33:Tja, er hat Gefühle, kann aber noch keine Beziehung eingehen
Debby3
Zitat von lena33:Er hat mir geschrieben das er sich unter Druck gesetzt fühlt und er es aber schade finden würde wenn wir uns nicht mehr sehen. Ob ich ihm Zeit geben kann
Blattfee
Zitat von lena33:Er würde mich gerne weiter sehen und er würde darüber nachdenken.
Zitat von Debby3:schreib ihm : Das will ich auf gar keinen Fall, dass Du Dich unter Druck fühlst, lieber XY ! Ich nehme Abstand und stell mich neu auf und wünsche Dir für die Zukunft alles gute . Danke, für die schöne Zeit , die nehme mit als Inspiration .
Einen wunderschönen 2. Advent …