Debby3
- 89569
Debby3
Zitat von btlwe.:Ist doch Nett, wenn er es immer noch als Competition betrachtet!
Debby3
Zitat von btlwe.:...und den Drang sehe ich hier in der Storie halt nicht.
immerschlimmer
Zitat von lena33:Er sagt er trifft keine anderen Frauen, er hat auch sein Profil auf dem Dating Portal gelöscht. Ich glaub es auch, denn wenn wir uns nicht sehen, dann textet er mir regelmäßig Abends oder wir telefonieren
Zitat von lena33:Freunde kenne ich nicht, er meine auch nicht. Und das möchte ich auch nicht wenn wir kein Paar sind
lena33
lena33
Debby3
Zitat von lena33:Er sagt er weiss selber nicht warum er diesen Schritt noch nicht tun kann, er muss seine Gefühle ordnen und braucht generell mehr Zeit
Zitat von Alduin:Ich gebe dir die Zeit. In der Zwischenzeit werden wir uns nicht sehen, damit wir beide uns über unsere Gefühle klarwerden können und erkennen, was wir wollen.
Debby3
immerschlimmer
Zitat von lena33:Er sagt er weiss selber nicht warum er diesen Schritt noch nicht tun kann
Baumo
Zitat von lena33:zu dem GV Thema noch was. Ich könnte mir sogar eher vorstellen das ihm genau dieses Thema nicht an mir gefällt. Ich bin un der Hinsicht sehr schüchtern und ich merke schon das er gerne mehr hätte. Ich brauche aber lange mich jemanden richtig zu öffnen
immerschlimmer
Zitat von Baumo:Gerade deswegen ist es umso schlimmer dass er dich dafür ausnutzt!
Zitat von lena33:Wir sehen uns am Mittwoch, bin gespannt.
immerschlimmer
Zitat von DieSeherin:da kannst du ihm ja sagen, dass nicht du ihn unter druck setzt, das mache er schon selber!
Ex-Mitglied
Zitat von immerschlimmer:Ich würde dieses ganze Druck-Thema umschiffen. Keinem der Beteiligten unterstelle ich die Absicht, irgendwem Druck zu machen. Es geht doch einfach nur um unterschiedliche Bedürfnisse. Entweder sie finden da einen Weg, mit dem sich beide wohl fühlen, oder es soll eben nicht sein.