354

Er will keine Beziehung

D
Zitat von btlwe.:
Ist doch Nett, wenn er es immer noch als Competition betrachtet!

Ich hab so bisschen das Gefühl wir reden aneinander vorbei …

Er sieht es nicht mehr als eine Challenge… er hat was er wollte … eine Freundschaft +… die Challenge ist vorbei.

11.12.2023 19:43 • x 1 #136

D
Zitat von btlwe.:
...und den Drang sehe ich hier in der Storie halt nicht.

Ist auch so .

11.12.2023 19:43 • x 1 #137

A

Er will keine Beziehung

x 3

I
Zitat von lena33:
Er sagt er trifft keine anderen Frauen, er hat auch sein Profil auf dem Dating Portal gelöscht. Ich glaub es auch, denn wenn wir uns nicht sehen, dann textet er mir regelmäßig Abends oder wir telefonieren

Diesbezüglich würde sich also nichts ändern, wenn ihr offiziell eine Beziehung führen würdet.

Zitat von lena33:
Freunde kenne ich nicht, er meine auch nicht. Und das möchte ich auch nicht wenn wir kein Paar sind

Ist das dann der Grund dafür, dass er Angst vor einer offiziellen Beziehung mit Dir hat? Weil er Dich nicht seinen Freunden und seiner Familie vorstellen möchte?

Oder hat er noch andere Aspekte genannt, die sich durch eine offizielle Beziehung ändern würden?

11.12.2023 19:47 • #138

L
@Wulf angeblich ja. Aber klar, die waren halt echt lange zusammen

11.12.2023 19:49 • x 1 #139

L
@immerschlimmer Er sagt er weiss selber nicht warum er diesen Schritt noch nicht tun kann, er muss seine Gefühle ordnen und braucht generell mehr Zeit

11.12.2023 19:52 • #140

D
Zitat von lena33:
Er sagt er weiss selber nicht warum er diesen Schritt noch nicht tun kann, er muss seine Gefühle ordnen und braucht generell mehr Zeit

Deswegen wäre die Nachricht von Alduin perfekt!
Zitat von Alduin:
Ich gebe dir die Zeit. In der Zwischenzeit werden wir uns nicht sehen, damit wir beide uns über unsere Gefühle klarwerden können und erkennen, was wir wollen.

11.12.2023 19:59 • #141

D
…und nur Männer die über solche Nachrichten drüber steigen können , sind interessant…

11.12.2023 20:02 • #142

Wulf
@lena33 dann nein, sie spukt noch im seinem Kopf rum. Er würde auch nicht so rumeiern.

11.12.2023 20:04 • #143

I
Zitat von lena33:
Er sagt er weiss selber nicht warum er diesen Schritt noch nicht tun kann

Welchen Schritt denn überhaupt?

Wer sagt, er könne einen Schritt noch nicht gehen, der muss doch wenigstens erklären können welchen Schritt er überhaupt meint.

Wenn sich ohnehin nichts ändert, dann ist es doch gar kein echter Schritt.

11.12.2023 20:10 • #144

btlwe.
@Debby3 Ich glaube, wenn zwei Personen grundsätzlich hier aneinander vorbeireden, dann wir beide! Das ist ein Markenkern.

11.12.2023 20:12 • x 1 #145

B
Zitat von lena33:
zu dem GV Thema noch was. Ich könnte mir sogar eher vorstellen das ihm genau dieses Thema nicht an mir gefällt. Ich bin un der Hinsicht sehr schüchtern und ich merke schon das er gerne mehr hätte. Ich brauche aber lange mich jemanden richtig zu öffnen

Gerade deswegen ist es umso schlimmer dass er dich dafür ausnutzt!
Also der Grund warum ihm schüchterner gv reicht und er keine anderen Frauen trifft ist dass er einfach sonst nichts bekommt! Du findest ihn vielleicht toll aber die Wahrheit ist dass es schwer für einen Mann an gv zu kommen oder an ne tolle Frau zu kommen. Deswegen ist es schlau von ihm dich zu behalten obwohl er nicht verliebt ist

12.12.2023 07:59 • #146

I
Zitat von Baumo:
Gerade deswegen ist es umso schlimmer dass er dich dafür ausnutzt!

Inwiefern soll es sich hier um Ausnutzung handeln?

Scheint doch bislang alles einvernehmlich gewesen zu sein, und es scheint auch kein Abhängigkeitsverhältnis oder irgendeine Art von Notlage zu bestehen.

Die TE macht auch nicht den Eindruck als sei sie ihm so sehr verfallen, dass sie quasi unzurechnungsfähig ist und nicht für ihre eigenen Bedürfnisse eintreten kann.

12.12.2023 08:43 • x 3 #147

DieSeherin
Zitat von lena33:
Wir sehen uns am Mittwoch, bin gespannt.

da kannst du ihm ja sagen, dass nicht du ihn unter druck setzt, das mache er schon selber! ich finde es immer ziemlich blöd, wenn man sich die schuhe des anderen anzieht - tu das nicht!

12.12.2023 09:12 • x 1 #148

I
Zitat von DieSeherin:
da kannst du ihm ja sagen, dass nicht du ihn unter druck setzt, das mache er schon selber!

Ich würde dieses ganze Druck-Thema umschiffen. Keinem der Beteiligten unterstelle ich die Absicht, irgendwem Druck zu machen. Es geht doch einfach nur um unterschiedliche Bedürfnisse. Entweder sie finden da einen Weg, mit dem sich beide wohl fühlen, oder es soll eben nicht sein.

12.12.2023 09:38 • #149

E
Zitat von immerschlimmer:
Ich würde dieses ganze Druck-Thema umschiffen. Keinem der Beteiligten unterstelle ich die Absicht, irgendwem Druck zu machen. Es geht doch einfach nur um unterschiedliche Bedürfnisse. Entweder sie finden da einen Weg, mit dem sich beide wohl fühlen, oder es soll eben nicht sein.

eher machen sich beide Beteiligen selbst Druck, als dass sie Druck auf´s Gegenüber ausüben.

Dass beide gewisse persönliche Erwartungshaltungen haben, ist etwas ganz anderes!

12.12.2023 13:26 • #150

A

x 4