alleswirdbesser
- 21010
- 49064
Zitat von lena33:also jetzt aus Trotz keinen S. zu haben.. naja ich weiß ja nicht. Das ist auch irgendwo „Erpressung“. Würd ich verstehen wenn das im ...
Hackschnabel
Zitat von Gartentante:Taten
Zitat von btlwe.:Ich als Typ erkenne sogar ein durstigen Typen auf 5km gg den Wind, also kann es doch nicht so schwer sein.
Zitat von Elfe11:Das Wichtigste: Bist du überhaupt sein Typ Frau? Wie sah die Ex aus?
Zitat von Secura:Ich finde es stark bedenklich wenn ein Mann nach 3,5 Monaten immer noch nicht weiß was er will. Da sollte er eigentlich total verliebt sein.
Zitat von Secura:Ich finds immer so witzig mit der „Angst“ , Daten , GV alles geht , aber vor der eigentlichen Beziehung Angst haben
Debby3
Zitat von btlwe.:Ich als Typ erkenne sogar ein durstigen Typen auf 5km gg den Wind, also kann es doch nicht so schwer sein.
lena33
Alduin
Zitat von Gurkensalat:Das kann ich auch nicht verstehen. Man hat auch Verantwortung für den anderen. Wenn man selbst so instabil ist und keine klare Linie im Inneren, dann sollte man mal auf die Bremse treten und klarmachen, wie es um einen steht, bevor man in die Kiste steigt. Den S. wollen sich manche wohl allerdings nicht entgehen lassen, selbst wenn es zum Schaden des anderen ist.
Anastasia1971
Zitat von Gurkensalat:Das kann ich auch nicht verstehen. Man hat auch Verantwortung für den anderen. Wenn man selbst so instabil ist und keine klare Linie im Inneren, dann sollte man mal auf die Bremse treten und klarmachen, wie es um einen steht, bevor man in die Kiste steigt. Den S. wollen sich manche wohl allerdings nicht entgehen lassen, selbst wenn es zum Schaden des anderen ist.
Lumba
Zitat von Secura:Ich finde es stark bedenklich wenn ein Mann nach 3,5 Monaten immer noch nicht weiß was er will. Da sollte er eigentlich total verliebt sein. Ich finds immer so witzig mit der „Angst“ , Daten , GV alles geht , aber vor der eigentlichen Beziehung Angst haben
Debby3
Zitat von Alduin:Vor kurzem hat die neue Bekannte eines Freundes ihn genötigt in eine verbindliche Kennenlernphase einzutreten.
Zitat von Alduin:Was das heißen soll wissen wir beide immer noch nicht so richtig
Hackschnabel
Zitat von lena33:Auch wenn ich keine Lust habe ihn zu therapieren
Anubie
Zitat von Gartentante:Manchmal kommt es mir so vor als therapierten wir uns gegenseitig. Kopfwäschen gibt‘s zur Genüge.
Hackschnabel
Zitat von Anubie:ich habe es weniger nötig als er
Debby3
Zitat von btlwe.:aber alles unter ein möet ist nicht akzeptable bei der pokalübergabe oder?
Visko