Maya1985
- 10
- 1
- 2
Zitat:Und vor allem,. diese dumme Hoffnung, dass ihm klar wird, was ich sein könnte.
Zitat von Maya1985:
Aber ich merkte doch, dass er mich auf einer gewissen Distanz hält, mich nicht den Freunden vorstellt und nicht sehnsüchtig wirkt, sich nach und nach weniger bemühte... das machte mich unglücklich, ich ließ mir nichts anmerken, befolgte die Ratschläge hier, ließ ihn von sich aus kommen, zog mich mal zurück, unternahm viele Dinge und war offen und locker...
Dennoch kam dann vor ein paar Tagen von ihm aus die Ansage: Es wird keine Beziehung, ich habe zu viel um die Ohren, ich habe noch schlechte Erfahrungen aus der alten Beziehung, ich brauche Unverbindlichkeit, Freiheit, ich weiß nicht, was die Zukunft bringt, will mich nicht binden und da ich so bin, kann und will ich mich nicht verlieben! Aber unverbindliche Treffen ohne Pflichten wären schön! Aber bloß ohne Erwartungen... Quasi eine Affäre... Ich kann das nicht.
Zitat von Maya1985:Konsequente Reaktion auf eine klare Ansage seinerseits.gestern sagte ich Lebewohl.
Zitat von Maya1985:Halte durch. Besser jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Eine andere Userin die hier schrieb hat so eine Beziehung 4 Jahre mitgemacht. Und als es zur Trennung kam musste sie sich noch anhören, dass es die Beziehung ja nie gegeben habe.Seitdem geht es mir so schlecht. Ich komme kaum zurecht. Quäle mich zu Terminen, lade mich mit Aktivitäten voll, rede viel mit Freunden darüber, schlafe kaum, esse kaum... Leide einfach ganz schlimm.
Zitat:Halte durch. Besser jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Zitat von Maya1985:. Ich nehme ihn mit genau dieser Ansage ernst.Es wird keine Beziehung
Zitat:Ich nehme ihn mit genau dieser Ansage ernst.
Idaho
Mississippi
Johanna84
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
3058
15
2993
15
2829
6
2706
60
1849
20