Hallo, vielen Dank fuer alle, die sich die Zeit nehmen und mir zu hören und mich vllt. ein wenig trösten können. Ich heule mir die Augen aus und habe so grossen Liebeskummer seit 3 Jahren und weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich weiss das ich eine feige Sau bin und hasse mich selbst dafür. Ich traue mir selbst nicht mehr und frage mich ob ich immer.eine Fremdgaengerin sein werde .
Ich habe vor ein paar Monaten mit meinem Freund S. Schluss gemacht, weil ich mich fremd verliebt habe. Unsere Beziehung lief 9 Jahre, sie lief 6 Jahre sehr sehr gut , bis ich mich in einen anderen Mann (J.) verliebt hatte und seit dem konnte ich J. nicht vergessen. Zuerst habe ich die Gefühle für ihn unterdrueckt. Irgendwann habe ich eine Affäre mit J. begonnen, wieder beendet, wieder begonnen, wieder beendet.Das ging 3 Jahren lang mit Unterbrechungen von 6 Monaten manchmal. Seit längeren ist Kontaktsperre von mir eingeleitet worden, weil ich so nicht mehr weiter machen wollte und konnte. Habe viel geweint, weil ich einerseits meinen Partner liebe andererseits mich nach J. gesehnt habe. Ich hatte immer wieder versucht Schluss zu machen mit meinem Freund, ich habe ihn immer noch unglaublich geliebt, trotz der Schmetterlinge für J., es aber nie geschafft mich vom Freund zu trennen ( Angst vor alleine sein , S. zu verletzten, erste Beziehung ueberhaupt). Ich wollte auch nicht so einfach meine Beziehung wegschmeissen, weil ich der Annahme war, dass die Gefühle für J. irgendwann schon weggingen. Und ob ihr es mir glaubt oder nicht ich liebe meinen Ex immer noch unglaublich . Er ist ein toller Mensch .
Seitdem ich Gefühle für J. hatte, habe ich mich auch geweigert S.aex mit meinem ExFreund zu haben. Ich konnte einfach nicht, wollte nicht mehr s.aexzell angefasst werden von ihm und wir haben wie Bruder und Schwester gelebt, aber trotzdem noch gekuschelt und Küsschen hier und da. Nur halt kein S.aex oder Petting oder etc.
Irgendwann habe ich mir in den Spiegel angeguckt und wollte so nicht mehr leben. Weder mit meinem Ex noch mit dem AM. Oder beide zur selben Zeit.
Jetzt wollte ich für mich erst mal meine Beziehung klären bis ich überhaupt noch mal mich J. annaehre . Habe fuer.mich entscheiden dass ich die Beziehung nicht mehr als.Beziehung nennen kann, Schluss gemacht mit meinem Freund und mir alles noch Mal überlegt was mich daran hindert J. näher zu kommen nach einer Auszeit von beiden. 3 Monate bin ich Single seitdem. Und habe meine eigene Bude.
Nun ist es so , dass J. Ausländer ist, hier studiert hat und für ein paar Jahre hier in D. bleiben will, aber nicht hier bleiben will sondern irgendwo anders leben will. Wo weiss er nicht sagt er. Und später wenn er alt wird in sein Heimatland zurück will (Afrika). Er hat so sagt er Gefühle für mich , aber ich kann keine Beziehung mit ihm eingehen wenn ich weiss es ist nur auf Zeit. Ich kann den Gedanken nicht ertragen dass er in zwei Jahren vllt. Auswandert und mich nicht mit haben will. Wuerd er mich fragen wuerd ich sofort.ja sagen und mitkommen. Ein Job werde ich als Sozialarbeiterin schon bekommen. Da ich auch gut Englisch kann, wird das kein Problem sein.
Es dir die Frage ob draus was ernstes entstehen kann nach all dem, wie ich es ertragen soll das es nur eine Beziehung auf Zeit sein wird ( falls es zu einer Beziehung kommen wird ) oder.ob.ich es einfach lassen sollte.
Es gibt so viele andere Maenner. Aber er ist einfach anders . Er ist für mich einfach was besonders und ich will weshalb auch immer Kinder von ihm, mit ihm.
Dazu muss ich sagen ,dass ich J. schon vor meinen Ex gekannt habe. Ich hatte mich2011 in J. verliebt aber auch damals wie jetzt hatte ich Bindungsaengste und die Angst von J. Verletzt zu werden. Auch damals habe ich geglaubt dass er nicht in D. leben wird und eine Beziehung auf Zeit - insbesondere als 1. Beziehung- wollte ich nicht. Dann kam mein Ex S.
Tja, irgendwann kamen die Gefühle für J
Wieder und seitdem ist es so wie jetzt.
10.08.2019 23:01 •
x 1 #1