Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, der mit seiner Frau ca. 9 Jahre verheiratet ist. Die beiden haben sich immer top verstanden bis auf den seltenen S. und haben seit 2 Jahren eine offene Ehe, wo aber nur er davon Gebrauch macht. Ich hab mich in ihn verliebt und er sich ich mich und es ist was ganz grosses zwischen uns. Er sagt ich bin seine Traumfrau und er möchte mit mir leben, Kinder etc. Er liebt ich und es passt in allen Sparten. ER wollte sie anfangs nicht verlassen, nach ca. 5 Monaten war das erste mal die Rede davon. Sie weiss dass wir uns zum S. treffen, aber nicht dass er sich in mich verliebt hat. Nun, mittlerweile treffen wir uns auch oft ohne ihr wissen und waren auch zusammen ein paar Tage auf Mallorca, wo er beruflich stationiert war. Davon weiss sie aber nichts. ER hat sich zuhause total abgekapselt seitdem er mich kennt, schläft gar nicht mehr mit ihr, das war vorher schon mau aber jetzt gar nicht, hat keinen körperkontakt und zieht sich extrem zurück. Feiert seinen Geburtstag mit mir statt mir ihr, macht alles mit mir, bespricht alles Sorgen etc. Die beiden wollten Kinder aber sie wurde nach 2 Fehlgeburten nicht mehr schwanger und jetzt hat er ihr vor einigen Wochen gesagt, dass er sich kein Kind mehr vorstellen kann. Sie wollten in Urlaub, er hat den Urlaub verschoben.
ER sagt er will sie verlassen aber muss erstmal innerlich von seiner Ehe abstand nehmen und abschliessen. ER braucht dafür mehrere Wochen bzw, paar Monate Zeit. ER möchte vernünftig sein und das nicht von heute auf morgen kappen um sich später keine Vorwürfe zu machen dass er zu Schnell und aus Druck alles hingeschmissen hat. Hatten uns eine Deadline im September gesetzt, er sagt er hofft er schafft es bis dahin. Ich fühle mich schlecht, weine viel, er leidet auch sehr. ER sagt er kann eine so lange Ehe nicht so einfach von heute auf Morgen beenden und ihr so fix den Laufpass geben, er muss es irgendwie verantworten können. Es ist seine 2. Ehe. Das problem ist, uns geht es allen schlecht. Ich möchte ihn als Partner, warte auf ihn und finde es sehr schlimm, dass er jedes Mal zu ihr geht, auch wenn da kein S. ist etc. Er hat vor Wochen einmal mit ihr geschlafen weil sie ihm leid tat und rief danach weinend bei mir an, weil er mich betrogen hätte. Er konnte sich das nicht verzeihen.
Seitdem klappt im Bett bei ihr nichts mehr. Er leidet weil er mich nicht bei sich hat aber nicht anders kann im Moment. Wir diskutieren und streiten, er fühlt sich von mir unter Druck gesetzt. Er möchte das eigentlich alles ohne Druck und langsam machen. Ich liebe ihn und möchte mit ihm zusammen sein. ER will es auch und sagt ich soll an uns glauben und etwas mehr Geduld haben. Seine Frau leidet auch mittlerweile und ist depressiv. Sie hat sich wohl nur auf ihn fixiert und jetzt fällt sie in ein Loch auch weil er kein Kind mehr will mit ihr. Sie weiss aber nicht, dass ich es bin weswegen er so ist. Ich weiss nicht, ob er sich wirklich trennt, er sagt er arbeitet dran und für uns. Ich bin dafür dass er ihr bald reinen Wein einschenkt, ist ja ein Sterben auf Raten. Wie kann ich da raus? Druck bringt ja nix. Ich denke er hat Angst es ihr zu sagen, ist feige. Verstehe ihn ja , dass er lang mit ihr zusammen war, dass sie ne schöne Zeit hatten aber langsam sollte er doch abschliessen? ER mag auch nicht zweigleisig fahren, macht ihn kapput. Hat abgenommen etc.
23.06.2016 10:30 •