148

Er will es seiner Frau langsam beibringen, ich dränge

Vegetari
sonst wärst Du wohl @kukila nicht hier im Forum gelandet ?! DasProblem ist halt, er ist innerlich nicht frei, er ist zerissen und dann kann er in so einer Situation keine ernsten Absichten haben!

23.06.2016 19:31 • x 1 #91

J
Zitat von Kukila:
Ich bin immer wieder erstaunt, was sich manche Leute hier so zusammen reimen ohne uns zu kennen. Er hat eine offene ehe wo S. mit anderen erlaubt ist. Er hat davon gebrauch gemacht weil sie wenig Libido hat und immer n schlechtes gewissen hatte dass sie ihm zuwenig S. gibt. S. ja mehr nein. Hat auch gut geklappt bis er mich traf. Er hat hat nie vor vor mir gesagt dass die ehe schlecht war, im Gegenteil er meinte er hätte keine Defizite bis auf den S. und hätte sie es ihm nicht angeboten würde er es auch nicht machen. Er hat immer gesagt dass er sich mit ihr super versteht sich nie gestritten haben. Degen War er baff dass er sich so in mich verliebt hat. Der S. ist gut aber wir haben kaum S., machen eher paardinge. Seit einigen Wochen sprach er an dass er mit mir zusammen sein will dass er sich Zuhause zurückzieht und kein Kind mehr will. Auch mit ihr nicht schlafen kann weil er mich mich stets im kopf hat. Ist nonstop bei mir oder schreibt mit mir. Davor War nie der Gedanke dass er sich trennt. Er würde es auch nur wegen mir machen weil er mich liebt nicht wegen einer schlechten ehe.das hat er immer gesagt. er War Happyend in seiner ehe wie sie auch daher fällt sein Rückzug ihr umso mehr auf und ihm schwer schwer das von heute auf morgen zu beenden. Er sagt es passiert aber er braucht Zeit damit innerlich abzuschließen.

Ich bin überhaupt nicht naiv. Wir führen ewige Gespräche und on den 7 Monaten glaube ich kaum dass er mir lügen auftischen um mich bei der Stange zu halten. Das ist quatsch. Wozu sollte er. Wegen S.? Najaaaa

Kukila, lies mal den fettmarkierten Satz, tust du nich gerade selbiges?

Bist du dabei, kennst du die Ehefrau oder woher hast du die Informationen?

Mensch, der weiss einfach, wie er dich ködern kann. Der merkt, dass er dir leicht Honig ums Maul schmieren kann, weil su, sorry, sehr bedürftig scheinst.

Würdest du bleiben, wenn er dir sagen würde, er liebte seine Frau mehr als dich, der S. ist toll, aber du sorgst für Abwechslung?

Ich gebe vielen hier Recht, deine Geschichte erfüllt nunmal alle Klischees, die Phrasen deines Exemplars liest man überall.

Ich glaube aber, diese Erfahrung musst du selbst machen. Ich wünsche dir viele Freunde, Taschentücher und dass du nicht allzu hart fällst.

Denn er wird bei seiner Ehefrau bleiben.

Und ob er das nur für bissl S. tut? Nö, kann schon sein, dass er generell Abwechslung und Nähe sucht. Ändert aber nichts an der Situation.

23.06.2016 19:40 • x 2 #92

A

Er will es seiner Frau langsam beibringen, ich dränge

x 3

K
Naja nur dass diese abwechslung 100 % seiner Zeit beansprucht

23.06.2016 19:52 • #93

J
Zitat von Kukila:
Naja nur dass diese abwechslung 100 % seiner Zeit beansprucht

Also wohnt ihr beide zusammen und seht euch 7 Tage die Woche, 24 Stunden?
Wo ist er denn jetzt gerade bzw. als du den Thread hier verfasst hast?

Es sagt sehr viel aus, dass du auf Fragen der User hier nicht eingehst.

Auch ich gebe meinen Vorrednern Recht: Du weisst tief in dir, dass da was nicht stimmt, sonst würdest du dich nicht an ein Forum wenden.

23.06.2016 19:58 • x 3 #94

encada
@kukila
Ich frage dich jetzt einfach mal: Was hat dich auf das Forum 'Trennungsschmerzen' gebracht? Du bist ja nicht wirklich getrennt. Und was erwartest du von uns Forumsmitgliedern? Dass wir dir sagen, wie du deinen AM ueberreden kannst, dich jetzt sofort fuer dich zu entscheiden?

23.06.2016 20:05 • x 3 #95

JessyJess
was will man eigentlich mit so einem Mann? Er sagt der liebt Dich und ist weiter mit seiner Frau zusammen. Du leidest und er ändert nichts dran, so eine Liebe willst Du? Was ist das denn für eine Liebe, die nur am Leid gemessen wird?

Ich hätte vor so einem schwachen Menschen gar kein Respekt mehr, der gleich zwei Frauen ins Unglück stürzt, weil er den Weg des geringsten Widerstandes geht.

23.06.2016 20:10 • x 2 #96

SilentOne78
Zitat:
Er würde es auch nur wegen mir machen weil er mich liebt nicht wegen einer schlechten ehe.

Falls er tatsächlich zu Dir kommen sollte, zieh Dich schon mal warm an für den Tag, wo irgend etwas zwischen euch nicht so läuft wie er das gern hätte. Da könnte dann ganz schnell der Vorwurf im Raum stehen: Wie kannst Du mir jetzt sowas antun, wo ich doch für Dich eine eigentlich gute Ehe verlassen habe. Das ist emotionales Erpressungsmaterial vom Feinsten.

Hast Du übrigens bei diesen ewigen Gesprächen mit ihm auch mal geklärt, wie er sich das vorstellt, wenn es nach einer Weile bei euch s. auch mal nicht mehr so toll laufen sollte (wie das ja häufig der Fall ist in länger dauernden Beziehungen) - erwartet er von Dir dann auch die Erlaubnis, sich den S. woanders zu holen?

Zitat:
Er hatte mir selbst angeboten dass wir den Kontakt abbrechen wegen der ganzen Diskussionen bis er seine Ehe beendet.

Und das war nach dem wievielten eurer Trennungsversuche? Vermutlich hat er das deswegen so großzügig angeboten, weil er sich ziemlich sicher ist, dass Du es sowiso nicht durchhalten würdest.

23.06.2016 20:11 • #97

T
Zitat von Hollow:
Zitat von Kukila:
Glaubt ihr er hat noch S. mit ihr?

Logo hat er das.

Ich finde es etwas schräg und wenig sinnvoll, dass die TE hier die Forenuser fragt, ob ihr Freund S. mit seiner Frau hat... woher sollen wir das hier wissen? Aber genauso schräg finde ich es, darauf so sicher zu antworten.
Von uns kennt ihn schließlich keiner persönlich.
Ich kann es schon in gewisser Weise verstehen, dass eine Scheidung keine leichtfertige Sache ist, und er sich vielleicht mit der endgültigen Entscheidung etwas schwer tut und auch Zeit braucht.

Von daher wäre eine Trennung für die Zeit, in der er sich nicht sicher ist, sinnvoll.

23.06.2016 20:17 • #98

E
Zitat von trauer37:
Von daher wäre eine Trennung für die Zeit, in der er sich nicht sicher ist, sinnvoll.

i like

23.06.2016 20:28 • #99

K
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, weil mir gerade der Kamm schwillt. Ich bin eine betrogene Ehefrau. Mein Mann hat mich ein halbes Jahr betrogen. Ich habe ein schweres Trauma erlitten und leide immer noch. Es war vor allem die Respektlosigkeit und Gleichgültigkeit hinterher , die so weh tat ... wie Mails, Fotos, Geschenke für die Affäre ... was mich in ein Loch schmiss. Ich habe um unsere Ehe gekämpft und wurde schwer gedemütigt. Tut mir leid, dass ich so aushole, aber ich habe sehr viel Mitleid für die Ehefrau und wünsche mir, das die Affäre genau den gleichen Schmerz erlebt, den eine betrogene Ehefrau durchmacht. Sorry, aber ich bin gerade sehr aufgewühlt.

23.06.2016 20:35 • x 4 #100

E
@kimi Für alles gibt es einen Sinn auch für die Hölle .. Doch jeder bekommt dass was er verdient zurück .

23.06.2016 20:42 • #101

K
Sorry aber was hab ich mir der Ehefrau zu tun? Sie weiß dass wir uns treffen.

23.06.2016 20:47 • #102

I
Leider ist es hier gerade wieder so wie in den meisten Threads.
Es wird über die Affärenmänner hergezogen von Personen, die entweder betrogene Ehefrauen oder zurück gewiesene Geliebte waren.
Es wird ein Feindbild gepflegt, dass in einigen Fällen sicher seine Berechtigung hat. Aber der TE weismachen zu wollen, dass ihr AM auch in diese Schublade gehört, weil sie eben alle so sind ist schon ziemlich traurig und geholfen ist ihr damit auch nicht wirklich.

23.06.2016 20:48 • x 1 #103

E
Zitat von Kukila:

Na ja... weil du das falsche Spiel mitspielst. Sie weiß ja nur die halbe Wahrheit.

Wie fändest du die Aktion denn an ihrer Stelle...?

Ach, ja klar - ihr seid sicherlich füreinander bestimmt, deswegen trampelt er ja schon seit 7 monaten auf deinen Gefühlen rum.

23.06.2016 20:50 • #104

J
Zitat von Kukila:

Kukila, hat es einen Grund, dass du auf Fragen grundsätzlich nicht antwortest?

Kann es sein sein, dass du dir hier positive Antworten erhofft hast, damit du selbst daran glauben kannst, dass er sich für dich entscheidet?

23.06.2016 20:51 • x 1 #105

A

x 4