Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
janalein
Zitat von Kukila:Ich bin immer wieder erstaunt, was sich manche Leute hier so zusammen reimen ohne uns zu kennen. Er hat eine offene ehe wo S. mit anderen erlaubt ist. Er hat davon gebrauch gemacht weil sie wenig Libido hat und immer n schlechtes gewissen hatte dass sie ihm zuwenig S. gibt. S. ja mehr nein. Hat auch gut geklappt bis er mich traf. Er hat hat nie vor vor mir gesagt dass die ehe schlecht war, im Gegenteil er meinte er hätte keine Defizite bis auf den S. und hätte sie es ihm nicht angeboten würde er es auch nicht machen. Er hat immer gesagt dass er sich mit ihr super versteht sich nie gestritten haben. Degen War er baff dass er sich so in mich verliebt hat. Der S. ist gut aber wir haben kaum S., machen eher paardinge. Seit einigen Wochen sprach er an dass er mit mir zusammen sein will dass er sich Zuhause zurückzieht und kein Kind mehr will. Auch mit ihr nicht schlafen kann weil er mich mich stets im kopf hat. Ist nonstop bei mir oder schreibt mit mir. Davor War nie der Gedanke dass er sich trennt. Er würde es auch nur wegen mir machen weil er mich liebt nicht wegen einer schlechten ehe.das hat er immer gesagt. er War Happyend in seiner ehe wie sie auch daher fällt sein Rückzug ihr umso mehr auf und ihm schwer schwer das von heute auf morgen zu beenden. Er sagt es passiert aber er braucht Zeit damit innerlich abzuschließen.
Ich bin überhaupt nicht naiv. Wir führen ewige Gespräche und on den 7 Monaten glaube ich kaum dass er mir lügen auftischen um mich bei der Stange zu halten. Das ist quatsch. Wozu sollte er. Wegen S.? Najaaaa
Kukila
janalein
Zitat von Kukila:Naja nur dass diese abwechslung 100 % seiner Zeit beansprucht
Zitat:Er würde es auch nur wegen mir machen weil er mich liebt nicht wegen einer schlechten ehe.
Zitat:Er hatte mir selbst angeboten dass wir den Kontakt abbrechen wegen der ganzen Diskussionen bis er seine Ehe beendet.
trauer37
Zitat von Hollow:Zitat von Kukila:Glaubt ihr er hat noch S. mit ihr?
Logo hat er das.
elisabeth123
Zitat von trauer37:Von daher wäre eine Trennung für die Zeit, in der er sich nicht sicher ist, sinnvoll.
Kimi
Ex_Mitglied
Kukila
Irrlicht
elisabeth123
Zitat von Kukila:Sorry aber was hab ich mir der Ehefrau zu tun? Sie weiß dass wir uns treffen.
janalein
Zitat von Kukila:Sorry aber was hab ich mir der Ehefrau zu tun? Sie weiß dass wir uns treffen.