Kukila
- 88484
Kukila
Cremetussi
Sommerhitze
Zitat:bereitet er schon sanft seinen Absprung vor und gleichzeitig wird er Dir die Schuld daran geben.Er sagt immer ich sei zu ungeduldig und er kann nicht in dem Tempo was ich will grad. Wenn ich dränge fühlt er sich überfordert.
trauer37
Zitat von Kukila:Er hatte mir selbst angeboten dass wir den Kontakt abbrechen wegen der ganzen Diskussionen bis er seine Ehe beendet.
Zitat von Kukila:Er sagt immer ich sei zu ungeduldig und er kann nicht in dem Tempo was ich will grad. Wenn ich dränge fühlt er sich überfordert.
Kukila
Kukila
ysabell
Zitat:er hat jetzt durch mich auch mitbekommen und erfahren was ich ihm gebe und was ihm bei seiner frau fehlt.
Zitat:Sie hat sich wohl nur auf ihn fixiert und jetzt fällt sie in ein Loch
Zitat:Ich hab oft Schluss gemacht und angedroht dass ich gehe, wir haben gerade eine Stunde durchgehalten.
Zitat:sie hat keine Libido
Zitat:Er hatte mir selbst angeboten dass wir den Kontakt abbrechen wegen der ganzen Diskussionen bis er seine Ehe beendet.
Zitat von Kukila:Glaubt ihr er hat noch S. mit ihr?
Zitat von VictoriaSiempre:(es MUSS irgendwo ein Handbuch für Betrüger geben!): Besonders, wahre Liebe, mit Frau nur wie Bruder und Schwester, Partner krank... Blablabla - auch gerne genommen: Seelenverwandtschaft.
Heipp
Milla1
Hollow
Zitat von Kukila:Glaubt ihr er hat noch S. mit ihr?
Gast2093