Sleeping-Sun
- 88568
Sleeping-Sun
Hollow
Kukila
abteilungmann
Zitat von Kukila:Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt, der mit seiner Frau ca. 9 Jahre verheiratet ist. Die beiden haben sich immer top verstanden bis auf den seltenen S. und haben seit 2 Jahren eine offene Ehe, wo aber nur er davon Gebrauch macht. Ich hab mich in ihn verliebt und er sich ich mich und es ist was ganz grosses zwischen uns. Er sagt ich bin seine Traumfrau und er möchte mit mir leben, Kinder etc. Er liebt ich und es passt in allen Sparten. ER wollte sie anfangs nicht verlassen, nach ca. 5 Monaten war das erste mal die Rede davon. Sie weiss dass wir uns zum S. treffen, aber nicht dass er sich in mich verliebt hat. Nun, mittlerweile treffen wir uns auch oft ohne ihr wissen und waren auch zusammen ein paar Tage auf Mallorca, wo er beruflich stationiert war. Davon weiss sie aber nichts. ER hat sich zuhause total abgekapselt seitdem er mich kennt, schläft gar nicht mehr mit ihr, das war vorher schon mau aber jetzt gar nicht, hat keinen körperkontakt und zieht sich extrem zurück. Feiert seinen Geburtstag mit mir statt mir ihr, macht alles mit mir, bespricht alles Sorgen etc. Die beiden wollten Kinder aber sie wurde nach 2 Fehlgeburten nicht mehr schwanger und jetzt hat er ihr vor einigen Wochen gesagt, dass er sich kein Kind mehr vorstellen kann. Sie wollten in Urlaub, er hat den Urlaub verschoben.
ER sagt er will sie verlassen aber muss erstmal innerlich von seiner Ehe abstand nehmen und abschliessen. ER braucht dafür mehrere Wochen bzw, paar Monate Zeit.Zitat:ER möchte vernünftig sein und das nicht von heute auf morgen kappen um sich später keine Vorwürfe zu machen dass er zu Schnell und aus Druck alles hingeschmissen hat.
..... und weil er es vernünftig machen will und anständig, benimmt er sich dann so wie oben beschrieben bzw. noch mal von mir hier unten erwähnt
ER hat sich zuhause total abgekapselt seitdem er mich kennt, schläft gar nicht mehr mit ihr, das war vorher schon mau aber jetzt gar nicht, hat keinen körperkontakt und zieht sich extrem zurück. Feiert seinen Geburtstag mit mir statt mir ihr, macht alles mit mir, bespricht alles Sorgen etc
Seine Art von sich Trennen finde ich grauenvoll. Er lässt sie emotional verhungern, das tut er dann so lange bis sie ausgeblutet ist.
Sich mies verhalten daheim kann man solange, bis sie ihm Ärger macht und um ihr dann in der Schuldumkehr zu sagen: so gehts nicht wie du dich aufführst, ich trenne mich von dir.
Wow, Rrrrespekt was Frau so in der Lage ist zu lieben:
abteilungmann
Zitat von Kukila:Er hat nicht aus mitleid mit ihr geschlafen, er ist ihr wochenlang aus dem.Weg gegangen und irgendwann hat sie ihn gepackt... sondern weil er angst hatte dass sie ihm die dates mit mir verbieten und wir uns nicht mehr treffen können. Wollte nicht unnötig streit. War aber bevor das Thema Trennung im.Raum war. hat es aber nicht verkraft und sagte mir, er hatte das gefühl er hätte mich betrogen. Hat es mir auch gestanden, hätte er nicht gemusst. Er möchte sich innerlich verabschieden von seiner ehe, möchte sich klar werden, dass in dieser ehe er keine zukunft mehr hat, dass er kein glück dort finden wird. in 2 wochen ist eine grosse familienfeier angesagt, die sie mit organsiert hat, sich jetzt zu trennen ist ein schlechter zeitpunkt, es kommen 120 leute, das verstehe ich. Ihr geht’s jetzt auch nicht gut und da hab ich dann kein verständnis mehr dass er ihr nicht reinen wein einschänkt. Nachher macht die ne therapie wegen depression und weiss nicht woher das kommt.
Hollow
Hollow
Zitat:Er hat vor Wochen einmal mit ihr geschlafen weil sie ihm leid tat und rief danach weinend bei mir an, weil er mich betrogen hätte. Er konnte sich das nicht verzeihen.
Zitat von Kukila:Er hat nicht aus mitleid mit ihr geschlafen, er ist ihr wochenlang aus dem.Weg gegangen und irgendwann hat sie ihn gepackt... sondern weil er angst hatte dass sie ihm die dates mit mir verbieten und wir uns nicht mehr treffen können
Hollow
Kukila