Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
janalein
Zitat von gordon:Zitat von janalein:Die Situation erzeugt er selber.Also ist sein Verhalten mit nichts zu entschuldigen. Er ist kein Opfer.
Hat ja auch niemand behauptet oder?
Kukila
janalein
Zitat von sivlis05:Ich versteh die TS schon. Mein AM nimmt auch noch Rücksicht auf seine Frau. Ich warte noch bis meine Scheidung durch ist dann zieht er zu mir.Sollte er es nicht tun, bekommt er mich nicht mehr.
Hier werden nich keine AF oder AM tummeln die ihre Ehepartner verlassen haben. Oder? Die zu ihrem neuen Partner gezogen sind. Weil sie glücklich sind.
Mich kostet es auch Kraft und Energie mir das anzutun, er sagt er liebt nur mich.
Ich wàr frei für ihn.
gordon
Zitat von janalein:Doch, deine Relativierung bzgl. der Notlüge impliziert, dass der AM ja nicht schuld ist, er muss ja lügen.
NewDay1
Zitat von Kukila:Also entschuldige bitte. Sie waren beide auf einer ero. unterwegs. Ihr brachte das nix er blieb. Ich War dort Administration und hab ihn da kennengelernt. Also sie weiß es.
janalein
Zitat von Kukila:Also entschuldige bitte. Sie waren beide auf einer ero. unterwegs. Ihr brachte das nix er blieb. Ich War dort Administration und hab ihn da kennengelernt. Also sie weiß es.
Hollow
janalein
Zitat von gordon:Zitat von janalein:Doch, deine Relativierung bzgl. der Notlüge impliziert, dass der AM ja nicht schuld ist, er muss ja lügen.
Impliziert in deinem Kopf vielleicht. Das meinte ich aber nicht und das steht auch nirgends.
Schuld, opfer? davon hab ich nie was geschrieben oder gesagt.
Wenn Du mich fragst ist TE sau daemmlich und der Macker nen Waschlappen das ist hier aber nicht die frage.
NewDay1
Zitat von janalein:Zitat von sivlis05:Ich versteh die TS schon. Mein AM nimmt auch noch Rücksicht auf seine Frau. Ich warte noch bis meine Scheidung durch ist dann zieht er zu mir.Sollte er es nicht tun, bekommt er mich nicht mehr.
Hier werden nich keine AF oder AM tummeln die ihre Ehepartner verlassen haben. Oder? Die zu ihrem neuen Partner gezogen sind. Weil sie glücklich sind.
Mich kostet es auch Kraft und Energie mir das anzutun, er sagt er liebt nur mich.
Ich wàr frei für ihn.
Ich glaube, hier gibt es einiges an Usern. Ich schaue mir gerne mal die Fälle aus meinem Umfeld an und da ist der Verlauf eben fast immer gleich.
Und wenn wir ganz ehrlich sind, dein AM ist ja aktuell auch noch bei seiner Frau.
Hollow
Zitat von encada:Sy, sagt mal Leute, geht's euch noch gut? Lest bitte mal den Verlauf dieses Threads nach. Merkt ihr was? Nein? Dann tut ihr mir leid.