Hollow
- 88570
Hollow
Zitat von gordon:Zitat von janalein:Aber er schiebt es ja immer weiter hinaus und belügt die Te bewusst.
Ja zum ersten teil, nein zum 2ten.
Das ist ne notluege zur stressvermeidung niemand ist so abgewichst und tut das, das geht auch gar nicht weil man dafuer an sich selbst rumschrauben muss.
janalein
Zitat von gordon:Zitat von janalein:Aber er schiebt es ja immer weiter hinaus und belügt die Te bewusst.
Ja zum ersten teil, nein zum 2ten.
Das ist ne notluege zur stressvermeidung niemand ist so abgewichst und tut das, das geht auch gar nicht weil man dafuer an sich selbst rumschrauben muss.
NewDay1
gordon
Zitat von janalein:Weil er so mitfühlend ist, lügt er, also kann man das nicht zählen
janalein
Zitat von gordon:Zitat von janalein:Weil er so mitfühlend ist, lügt er, also kann man das nicht zählen
Das steht da nicht. Liess nochmal
Kukila
gordon
Zitat von janalein:*beep*, er lügt für seine eigene Bequemlichkeit
Garamond
Zitat von Kukila:Soll ich gehen?
Hollow
Zitat von Kukila:Er distanziert sich ja scheinbar bewusst von seiner frau. Und sie hat depri. Jetzt hab ich für morgen abgesagt und fragte ob er Samstag kann und er sagte er muss schauen sie wollte ins kino. Hallloooo. Er will sie verlassen. Und mit Depressionen will ich auch ins Kino.
gordon
Zitat von Garamond:Ja .... denn er wird dich zerstören, genauso wie er seine EF zerstört.
janalein
Zitat von Kukila:Er distanziert sich ja scheinbar bewusst von seiner frau. Und sie hat depri. Jetzt hab ich für morgen abgesagt und fragte ob er Samstag kann und er sagte er muss schauen sie wollte ins kino. Hallloooo. Er will sie verlassen. Und mit Depressionen will ich auch ins Kino.
janalein
Zitat von gordon:Zitat von janalein:*beep*, er lügt für seine eigene Bequemlichkeit
Ja genau das meine ich
Stressvermeidung - bequemlichkeit - luege - bingo .
Der trick ist jetzt den stress so hoch zu treiben, das es unbequem wird und luegen nicht mehr funktioniert sondern entscheidungen faellig sind.
Hollow
Zitat von gordon:Zitat von Garamond:Ja .... denn er wird dich zerstören, genauso wie er seine EF zerstört.
So ein unsinn, als wenn andere menschen einen zerstoeren koennten. Das kannst Du nur selber. Abgabe von verantwortung is hier das Stichwort.
gordon
Zitat von janalein:Die Situation erzeugt er selber.Also ist sein Verhalten mit nichts zu entschuldigen. Er ist kein Opfer.
sivlis05