148

Er will es seiner Frau langsam beibringen, ich dränge

J
Zitat von Irrlicht:
Janalein
Genau diese Zeit hat sich der AM aber auch erbeten.
Er hat eine Kontaktsperre vorgeschlagen wenn ich richtig gelesen habe.

Er nimmt beide Frauen mit. Den Vorschlag mit der Sperre hat er doch nur gemacht, weil nach diese doch laut der TE von beiden Seiten nur maximal 1 Stunde eingehalten wird.

Und aktiv wird er garnicht.

Er deutet sogar an, dass selbst der September knapp für ihn zwecks Entscheidungsfindung wird.

23.06.2016 20:52 • #136

K
Genau wo der Feier die sie ausrichtet sagt er Schatz ich verlasse dich. Klar.

Es ging 2 Jahre gut mit der offenen ehe. Jetzt hat er sich verliebt.

23.06.2016 20:53 • #137

A

Er will es seiner Frau langsam beibringen, ich dränge

x 3

H
Zitat von Kukila:
Wenn man hier nur beleidigt wird von meist frustrierten Personen kein wunder.

WER beleidigt dich hier?
Ach und wir sind Alle frustriert?
Wahnsinn was hier abgeht.

Die Leute geben Dir nur den komplett entgegengesetzten Rat als der den Du hören willst.
Und wer so beratungsresistent ist, nicht auf Fragen antwortet und dann bockig ist, muss sich über entsprechende Antworten nicht wundern.
Die Leute hier wollen Dir helfen, aber genau das willst Du eben nicht.
Sorry, dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn hier Einige die Nase voll haben.

Ich bin raus aus dem Thema. Für eine 27 Jährige schreibst du sehr....ich will nicht sagen naiv aber das triffts am Besten.
Viel Spass hier noch, ich kann Dich und Deine Postings leider nicht mehr Ernst nehmen!

23.06.2016 20:54 • x 2 #138

S
Das kann passieren, Kukila.

War bei einer Freundin so, ein paar Tage vor ihrem 50. Geburtstag ist der Ehemann ausgezogen. Dem war die Feier schnurz, weil er sich entschieden hatte und gehen wollte. Da gab es aber keine Affärenfrau, der Geburtstag war dem dann einfach egal.

23.06.2016 20:56 • #139

J
Zitat von Kukila:
Genau wo der Feier die sie ausrichtet sagt er Schatz ich verlasse dich. Klar.

Es ging 2 Jahre gut mit der offenen ehe. Jetzt hat er sich verliebt.

Die Feier ist in 2 Wochen.

September in etwas mehr als 2 Monaten.

Merkst du was?

Weisst du, du musst uns doch nicht überzeugen, es ist dein Leben.

Und ich denke langsam wirklich, dass du diese Erfahrung selber machen musst.

Das ist noch nichtmal verwerflich, manchmal muss man eben selber auf die Nase fallen.

23.06.2016 20:58 • x 1 #140

S
Du hast doch auch das Gefühl, er hält dich hin? Darum bist du doch da vermutlich ...

Wir wollen dich nur warnen, dass du auf etwas wartest, was möglicherweise nie passiert. Weil er immer Gründe finden wird, warum er sich nicht trennen kann-.

23.06.2016 20:59 • #141

M
mein Freund hat als er mich kennengelernt hat, sofort die Scheidung eingereicht. Er sagte einmal zu mir ein Mann der die Frau wirklich liebt lässt sich auch scheiden.

23.06.2016 21:01 • x 2 #142

G
Zitat von Vegetari:
Männer , die sich nicht sofort oder früh trennen , machen es in der Regel später auch nicht!

Das stimmt nicht.

23.06.2016 21:04 • x 1 #143

K
Er sagt immer er kann es nicht einschätzen Wielang er braucht. Kann sein dass es schneller geht. Er sagt andere trennen sich sofort aber sie hätten auch schlechte ehen. Seine was glücklich.

23.06.2016 21:05 • #144

N
Zitat von Kukila:
Er sagt immer er kann es nicht einschätzen Wielang er braucht. Kann sein dass es schneller geht. Er sagt andere trennen sich sofort aber sie hätten auch schlechte ehen. Seine was glücklich.

23.06.2016 21:07 • x 2 #145

Ilex
Zitat von gordon:
Zitat von Vegetari:
Männer , die sich nicht sofort oder früh trennen , machen es in der Regel später auch nicht!

Das stimmt nicht.

Meiner nach über einem Jahr...

23.06.2016 21:08 • #146

J
Zitat von Kukila:

Ich frage dich noch einmal.

Woher hast du die Informationen bzgl. seiner Frau, der Ehe und dem S.?

Was hast du dir erhofft, als du hier den Beitrag eröffnet hast?

23.06.2016 21:09 • #147

G
Das ist ja auch nicht so einfach. Hier wird immer propagiert ja also wenn er dich wirklich liebt ...bla bla ist das. Trennung ist stress und Mensch ist stress vermeider.
Ich kennen wirklich keinen Typ der sich hinsetzt und sagt och betrueg ich doch mal meine olle und lass bumsi bischen kreisen (und ich kenn nen paar Ar. und ich bin deren koening).
Das ist ne unbewusste sache. Wenn Du sehen willst musst du pullen. Druck machen soviel es geht.

23.06.2016 21:10 • x 1 #148

J
Das ist ja auch nicht so einfach. Hier wird immer propagiert ja also wenn er dich wirklich liebt ...bla bla ist das. Trennung ist stress und Mensch ist stress vermeider.
Ich kennen wirklich keinen Typ der sich hinsetzt und sagt och betrueg ich doch mal meine olle und lass bumsi bischen kreisen (und ich kenn nen paar Ar. und ich bin deren koening).
Das ist ne unbewusste sache. Wenn Du sehen willst musst du pullen. Druck machen soviel es geht.[/quote]

Nee, er muss nix sofort machen. Aber er schiebt es ja immer weiter hinaus und belügt die Te bewusst. Ich finde das kann man schon sehr klar sagen.

Zudem wollen sich hier viele näher mit dem Fall auseinandersetzen.

Aber die TE ignoriert ja bewusst alle Fragen. Allein das zeigt schon, dass wir nicht ganz falsch liegen.

23.06.2016 21:15 • #149

G
Zitat von janalein:
Aber er schiebt es ja immer weiter hinaus und belügt die Te bewusst.

Ja zum ersten teil, nein zum 2ten.
Das ist ne notluege zur stressvermeidung niemand ist so abgewichst und tut das, das geht auch gar nicht weil man dafuer an sich selbst rumschrauben muss.

23.06.2016 21:17 • x 1 #150

A

x 4