Irrlicht
- 88486
Irrlicht
NewDay1
Zitat von Hollow:Zitat von Kukila:Sorry aber was hab ich mir der Ehefrau zu tun? Sie weiß dass wir uns treffen.
Sorry, aber ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass uns hier jemand veräppeln will.
Bin ich der Einzige dem es so geht?
Kukila
NewDay1
janalein
Zitat von Irrlicht:Janalein, ich weiß nicht, wie ich sein Verhalten finde, da ich nicht in seiner Lage bin und mir nicht anmaßen würde darüber zu urteilen.
Aber ich finde es trotzdem traurig, dass keiner hier auch nur mal den Versuch macht, sich in genau diese Lage zu versetzen außer der TE.
Er hatte seine Ehe, war damit auch zufrieden und verliebt sich dann neu... ja und nun?
Er muss doch abwägen... es geht auch um seine Zukunft. Das glaube ich gerne, dass es nicht mal eben auf die schnelle geht. Gefühle für die Ehefrau sind doch deswegen nicht plötzlich ausgelöscht.
Und auch wenn es hart klingt, es geht hier nicht um das Problem der Ehefrau. Nicht sie hat hier um Hilfe gebeten.
Mir ist auch klar, dass hier verschiedene Interessen aufeinander prallen. Aber gerade deshalb sollte man auch in alle Richtungen denken.
Irrlicht
Sleeping-Sun
janalein
Zitat von NewDay1:Zitat von Hollow:Zitat von Kukila:Sorry aber was hab ich mir der Ehefrau zu tun? Sie weiß dass wir uns treffen.
Sorry, aber ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass uns hier jemand veräppeln will.
Bin ich der Einzige dem es so geht?
Foris setzen sich ganz eifrig mit dem Thema auseinander. TE schüttet fern jeglicher Erkenntnis hin und wieder Benzin ins Feuer. So läufts in Troll -Threads immer.
Kukila
Sabine 49
NewDay1
Zitat von Kukila:Sie haben eine offene ehe. Er darf S. mit anderen. Das doch nicht unnormal. Sie weiß dass er mich trifft. Dass er mich liebt nicht.
Irrlicht
janalein
Zitat von Kukila:Wenn man hier nur beleidigt wird von meist frustrierten Personen kein wunder.