148

Er will es seiner Frau langsam beibringen, ich dränge

Vegetari
Das klingt schon sehr schräg, dann müsste seine EF ja irgendwie unterwürfig, masochistisch sein ?

23.06.2016 19:53 • #106

J
Zitat von Irrlicht:
Leider ist es hier gerade wieder so wie in den meisten Threads.
Es wird über die Affärenmänner hergezogen von Personen, die entweder betrogene Ehefrauen oder zurück gewiesene Geliebte waren.
Es wird ein Feindbild gepflegt, dass in einigen Fällen sicher seine Berechtigung hat. Aber der TE weismachen zu wollen, dass ihr AM auch in diese Schublade gehört, weil sie eben alle so sind ist schon ziemlich traurig und geholfen ist ihr damit auch nicht wirklich.

Das ist Quatsch.

Ich war bisher weder Geliebte, noch Betrogene. Da bin ich hier sicher kein Einzelfall.

Im Gegenteil, man muss doch nur in diesem und anderen Foren lesen. Die Geschichten decken sich nunmal oft zu 100% und der Mann bleibt nunmal fast immer bei der Frau.

Die Ausreden sind zum Teil bis aufs Wort gleich.

Das hat nichts mit einem Feindbild, sondern mit logischem Denken zu tun.

Sie bekommt hier eben ehrliche Meinungen. Und sollen wir ihr Hoffnung machen, damit sie am Ende wirklich denkt, sie hat Chancen?
Das fände ich gemein.

23.06.2016 19:54 • x 1 #107

A

Er will es seiner Frau langsam beibringen, ich dränge

x 3

J
Gute Frage, nur beantwortet die Te diese ja ganz bewusst nicht.

23.06.2016 19:55 • #108

Vegetari
Zitat von janalein:
Gute Frage, nur beantwortet die Te diese ja ganz bewusst nicht.

AF und EF haben meist mehr Ähnlichkeiten ,...auch vom Verhalten her, mehr als man denkt....

23.06.2016 20:02 • x 1 #109

S
Mein Am hat seine Frau noch immer nicht verlassen im Gegensatz zu mir.
13 Monate Affäre geführt ich trennte mich vom EM.
Affäre läuft noch immer weiter seit Trennung vom EM, sind bereits wieder 12 Monate vergangen.
Er wartet jetzt auf meine Scheidubg sagt er. Langsam glaube ich selber nicht mehr daran.
Ich wäre frei für ihn und er sagt mir auch er hat keinen S.. Allerdings glaube ich ihm nicht mehr, da wir uns jetzt viel seltener Treffen und der Schwung irgendwie fehlt.
Er dürfte sofort zu mir einziehn.
Warum tut er es nicht?

23.06.2016 20:06 • #110

Vegetari
weil viele AM immer noch ein Bein in der alten Beziehung haben, lügen und sich nicht losreißen können!
@sivlis05 , Du bist ja so wahrscheinlich ähnlich eine tragische Figur , wie die TE und auch meine ehemalige Gegenerin ( AF meines Mannes) : Naiv, etwas unterwürfig zuwenig Selbstachtung... ?

23.06.2016 20:12 • #111

I
@ janalein, Hoffnung machen und ihren AM zu beschimpfen und zu verunglimpfen sind zwei verschiedene Dinge.

Ich habe der TE keine Hoffnungen gemacht. Ich sehe auch tatsächlich keine großen Chancen für sie und ich kann ihr nur dringend raten in die Kontaktsperre zu gehen bis er sich getrennt hat.

Aber einen Menschen, der noch etwas für seine Ehefrau empfindet und hin und her gerissen ist als Weichei, Blender, Egoist, chronischen Lügner und mit Begriffen, die ich wirklich nicht wiederholen mag zu beschimpfen. ... das ist nicht wirklich eine Hilfe .

23.06.2016 20:17 • #112

Vegetari
Aber wenn er seine Frau belügt und betrügt - ist das ehrenvoll ? Welche Frau will schon so einen Mann?

23.06.2016 20:21 • #113

E
Zitat von Irrlicht:
Aber einen Menschen, der noch etwas für seine Ehefrau empfindet und hin und her gerissen ist als Weichei, Blender, Egoist, chronischen Lügner und mit Begriffen, die ich wirklich nicht wiederholen mag zu beschimpfen. ... das ist nicht wirklich eine Hilfe .

Darum geht´s ja nicht.

Das Problem ist wenn Leute ihre unsichere Gefühlslage über dritte regeln wollen. Beziehung läuft nicht, dann lenke ich mich mal schön mit ner anderen ab.

Da werden eigene Bedürfnisse auf Kosten anderer befriedigt. Das geht auch anders. Und ein Weichei zu sein muss man sich erstmal leisten können.

Die TE sollte anfangen klar zu denken, den Hottie auf Eis legen bis er sich seiner Gefühle bewusst wird.

Herrje... wieso braucht man dazu 7MONATE.

Der Typ ist der A****, weil er sich wie ein solcher verhält.

23.06.2016 20:23 • x 1 #114

J
Zitat von Irrlicht:
@ janalein, Hoffnung machen und ihren AM zu beschimpfen und zu verunglimpfen sind zwei verschiedene Dinge.

Ich habe der TE keine Hoffnungen gemacht. Ich sehe auch tatsächlich keine großen Chancen für sie und ich kann ihr nur dringend raten in die Kontaktsperre zu gehen bis er sich getrennt hat.

Naja, aber findest du sein Verhalten denn in Ordnung?

Das mit dem Lügen ist leider nunmal in vielen Fällen eine Tatsache. Und dieser Hinweis wurde von vielen hier eher angebracht, damit die TE nicht auf jedes Wort hereinfällt.

Denn viele Aussagen, die er laut der Te getätigt haben soll, stinken hier wirklich zum Himmel.

23.06.2016 20:23 • #115

H
Zitat von Kukila:
Sorry aber was hab ich mir der Ehefrau zu tun? Sie weiß dass wir uns treffen.

Sorry, aber ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass uns hier jemand veräppeln will.
Bin ich der Einzige dem es so geht?

23.06.2016 20:27 • x 2 #116

J
Zitat von Hollow:
Zitat von Kukila:
Sorry aber was hab ich mir der Ehefrau zu tun? Sie weiß dass wir uns treffen.

Sorry, aber ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass uns hier jemand veräppeln will.
Bin ich der Einzige dem es so geht?

Nein.

23.06.2016 20:28 • x 1 #117

M
Zitat von Kimi:
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, weil mir gerade der Kamm schwillt. Ich bin eine betrogene Ehefrau. Mein Mann hat mich ein halbes Jahr betrogen. Ich habe ein schweres Trauma erlitten und leide immer noch. Es war vor allem die Respektlosigkeit und Gleichgültigkeit hinterher , die so weh tat ... wie Mails, Fotos, Geschenke für die Affäre ... was mich in ein Loch schmiss. Ich habe um unsere Ehe gekämpft und wurde schwer gedemütigt. Tut mir leid, dass ich so aushole, aber ich habe sehr viel Mitleid für die Ehefrau und wünsche mir, das die Affäre genau den gleichen Schmerz erlebt, den eine betrogene Ehefrau durchmacht. Sorry, aber ich bin gerade sehr aufgewühlt.

Leider passiert das wohl nicht immer. Die Af meines Mannes lebt super glücklich und zufrieden, während ich immernoch leide. Sorry, passte jetzt gerade nicht richtig in den Thread

23.06.2016 20:31 • #118

encada
Ich steige immer dann aus, wenn ich merke, dass die Forenteilnehmer untereinander diskutieren und der TE sich nicht mehr beteiligt.

23.06.2016 20:34 • #119

Vegetari
@Milla1 ich kann verstehen, wie du Dich fühlst! Aber der Bummerang kommt irgendwann zurück und die merken das dann, das man Glück nicht auf Unglück bauen kann und werden später auch dafür zahlen !j

23.06.2016 20:35 • x 1 #120

A

x 4