Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
janalein
Zitat von Irrlicht:Leider ist es hier gerade wieder so wie in den meisten Threads.
Es wird über die Affärenmänner hergezogen von Personen, die entweder betrogene Ehefrauen oder zurück gewiesene Geliebte waren.
Es wird ein Feindbild gepflegt, dass in einigen Fällen sicher seine Berechtigung hat. Aber der TE weismachen zu wollen, dass ihr AM auch in diese Schublade gehört, weil sie eben alle so sind ist schon ziemlich traurig und geholfen ist ihr damit auch nicht wirklich.
janalein
Zitat von janalein:Gute Frage, nur beantwortet die Te diese ja ganz bewusst nicht.
sivlis05
Irrlicht
elisabeth123
Zitat von Irrlicht:Aber einen Menschen, der noch etwas für seine Ehefrau empfindet und hin und her gerissen ist als Weichei, Blender, Egoist, chronischen Lügner und mit Begriffen, die ich wirklich nicht wiederholen mag zu beschimpfen. ... das ist nicht wirklich eine Hilfe .
janalein
Zitat von Irrlicht:@ janalein, Hoffnung machen und ihren AM zu beschimpfen und zu verunglimpfen sind zwei verschiedene Dinge.
Ich habe der TE keine Hoffnungen gemacht. Ich sehe auch tatsächlich keine großen Chancen für sie und ich kann ihr nur dringend raten in die Kontaktsperre zu gehen bis er sich getrennt hat.
Aber einen Menschen, der noch etwas für seine Ehefrau empfindet und hin und her gerissen ist als Weichei, Blender, Egoist, chronischen Lügner und mit Begriffen, die ich wirklich nicht wiederholen mag zu beschimpfen. ... das ist nicht wirklich eine Hilfe .
Hollow
Zitat von Kukila:Sorry aber was hab ich mir der Ehefrau zu tun? Sie weiß dass wir uns treffen.
janalein
Zitat von Hollow:Zitat von Kukila:Sorry aber was hab ich mir der Ehefrau zu tun? Sie weiß dass wir uns treffen.
Sorry, aber ich bekomm immer mehr das Gefühl, dass uns hier jemand veräppeln will.
Bin ich der Einzige dem es so geht?
Milla1
Zitat von Kimi:Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, weil mir gerade der Kamm schwillt. Ich bin eine betrogene Ehefrau. Mein Mann hat mich ein halbes Jahr betrogen. Ich habe ein schweres Trauma erlitten und leide immer noch. Es war vor allem die Respektlosigkeit und Gleichgültigkeit hinterher , die so weh tat ... wie Mails, Fotos, Geschenke für die Affäre ... was mich in ein Loch schmiss. Ich habe um unsere Ehe gekämpft und wurde schwer gedemütigt. Tut mir leid, dass ich so aushole, aber ich habe sehr viel Mitleid für die Ehefrau und wünsche mir, das die Affäre genau den gleichen Schmerz erlebt, den eine betrogene Ehefrau durchmacht. Sorry, aber ich bin gerade sehr aufgewühlt.