A
Er will es langsam angehen!? Grund zur Sorge?
Linchen81
Sorele
Zitat von Linchen81:Kurz zur alten Geschichte... Er meldete sich ohne Grund von heut auf morgen einfach nicht mehr. Raus kam, dass er nicht genügend Gefühle für eine Beziehung hätte (nach dem 3. Date wohlgemerkt!)
Schon damals wurde mir hier geraten, dass Tempo etwas runter zu nehmen!
Zitat von Linchen81:Und so ging es nun weiter...
Der Kontakt wurde langsam aber stetig …...
…... letztes Wochenende getroffen. ….... nicht genug zeit u es würde nur für eine Zig. reichen.
…... aus den 5 Minuten wurden 7 Stunden....... gestand er mir mit Tränen in den Augen, wie leid es ihm täte u er wollte mir nicht weh tun damals.
….... (Leider) kam es auch zum S.. Dieser endete mit viel kuscheln u küssen........ sagte er mir, wie sehr er sich freut mich wieder zu sehn.
….. Abend aber immer noch nicht beenden ….... er meinte; da kommen grad Gedanken auf wie, für immer und die eine! und ob wir es nicht einfach ausprobieren sollten, was mit uns bdn wird.
….. Am nächsten Tag fragte er ob ich gut Heim gekommen wäre u ich hakte noch einmal nach, ob wir es tatsächlich versuchen sollten u er schrieb; wir lassen es einfach ruhig angehen. Ohne Druck, unverkrampft u ganz normal.
Zitat von Linchen81:....... u in anderen Portalen raten Männer Ü50 die Finger von solchen Exemplaren zu lassen, weil das nur ein Warmhalten u ausnutzen wäre!
Linchen81
Linchen81
Motobiker